Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Nachrichten: RAF-Terrorist Christian Klar kommt frei!

ja, weil du geistig behindert bist und offensichtlich nicht weißt was für verbrechen an deinem volk von cetniks begangen worden sind und dich hier mit leuten anschwulst die in einem anderen thread srebrenica leugnen.

arme wurst...
Was!? :lol:

Lass es mich so ausdrücken, nach deiner Meinung leugnet jemand Srebrenica, wenn er behauptet, dass dort auch Serben ermordet wurden und nicht nur die Bosniaken die Opfer waren, so siehts aus:rolleyes:

ja, weil du geistig behindert bist und offensichtlich nicht weißt was für verbrechen an deinem volk von cetniks begangen worden sind und dich hier mit leuten anschwulst die in einem anderen thread srebrenica leugnen.

arme wurst...

Cetniks sind einfach sympathischer weil sie, wenn sie dich hassen, es dir sofort ins Gesicht sagen und nicht wie die Ustasas immer auf Freund machen und dir dann irgendwann ein Messer in den Rücken stossen.

Cetniks sind einfach sympathischer weil sie, wenn sie dich hassen, es dir sofort ins Gesicht sagen und nicht wie die Ustasas immer auf Freund machen und dir dann irgendwann ein Messer in den Rücken stossen.

ja und?
ich wähle doch nicht zwischen zwei scheißhaufen, den der weniger stinkt, sondern scheiße nochmal auf beide, wenn du verstehst.

ich habe nichts gegen jugoslawen wenn sie das auch wirklich sind.
du musst schon genauer schauen mit wem du dich einlässt.

Ehrlich gesagt erzähle ich lieber über dich und deinen tollen Job.

Ich finde deinen Job viel lustiger... wie schwer war noch gleich die Spule... 85 kg?

Uiuiuiuiui.....

Hätteste mal in der Schule besser aufgepasst, dann hätte dir die Gesellschaft eventuell mehr Verantwortung übertragen als Spulen in Maschinen einzubauen und du müsstest nicht so rumheulen, wegen deinem harten 9 Stunden Knochenjob.

Was!? :lol:

Lass es mich so ausdrücken, nach deiner Meinung leugnet jemand Srebrenica, wenn er behauptet, dass dort auch Serben ermordet wurden und nicht nur die Bosniaken die Opfer waren, so siehts aus:rolleyes:

hör mal du stück cetnikscheiße, du wurdest verwarnt, weil du einen artikel gepostet hast, der den völkermord in srebrenica geleugnet hat.

wenn jemand z.b. etwas beweisen will, nimmt er auch nicht einen artikel, wo nebenbei mal kurz der holocaust geleugnet wird, weil das zutiefst menschenunwürdig ist, du menschlicher abschaum.

weiß garnicht warum ich mit abschaum so viel zeit verschwende...

Ich finde deinen Job viel lustiger... wie schwer war noch gleich die Spule... 85 kg?

Uiuiuiuiui.....

Hätteste mal in der Schule besser aufgepasst, dann hätte dir die Gesellschaft eventuell mehr Verantwortung übertragen als Spulen in Maschinen einzubauen und du müsstest nicht so rumheulen, wegen deinem harten 9 Stunden Knochenjob.

Haha, ein 26-jähriger Mann der nun wieder zu Mama zieht macht sich über mich lustig... [smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben