Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Nachrichten: RAF-Terrorist Christian Klar kommt frei!

alles klar, so argumentieren auch die anderen anhänger der typen die du aufgezählt hast.

wie auch immer, die schlimmsten massenmörder neben hitler bleiben trotzdem die kommunisten und deren ideologie, die nur theoretisch funktioniert, in der praxis aber menschenunwürdig ist.

Die SFRJ unter Tito war der Beweis dass humaner Sozialismus völlig real ist.

Ich lach mich scheggisch.

Wo lebst du denn? Das war eine der lächerlichsten Diktaturen, und du redest von Sozial? Nur weil man Serben den Anus vergoldet hat.

Wuerde der Baader Selbststaendig sein vielleicht eine eigene Firma haette, wuerde er so ein Scheiss nicht von sich geben.

Auch wenn die RAF unschuldige mit in den Tod riss, so bot sie als einzige Widerstand gegenüber den Amerikanern und dafür halte ich sie in Ehren
474px-RAF-Logo.svg.png

Schade, dass die Amerikaner gegen die Wehrmacht gekämpft hat.sonst würden du und der Sinti und Roma aus Serbien nicht so das Maul aufreissen

reichskriegsflagge.JPG

Ich lach mich scheggisch.

Wo lebst du denn? Das war eine der lächerlichsten Diktaturen, und du redest von Sozial? Nur weil man Serben den Anus vergoldet hat.

Dass du Ustasa natürlich dagegen halten musst, wie auch Metkovic der sogar diese Missgeburt von Flagge hier reinpostet, war ja klar, doch wisst ihr was, ihr seid Opfer und niemanden kratzt eure Meinung.

Von nichts ne Ahnung, Hauptsache gegen alles nicht-kroatische sein. :rolleyes:

Zurück
Oben