Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Nachrichten: RAF-Terrorist Christian Klar kommt frei!

Ok hier muss ich ich dir BISSCHEN ( sorry mehr geht ned ) recht geben , und zwar mit der sache Vietnam und Korea , das in Vietnam fand ich auch total dreckig , es heisst wo die in pearl harbor die amis getötet worden sind , waren es nicht die vietnamesen sondern die Amis selber , der Plan war damit man das Volk auf den Vietnam hetzt ... alles das ist doch so morgen ist in New York die entscheidung wegen Mitrovica und in RTK kam das thaqi und Fatmir sejdiu den Brief lääängst gekriegt haben und es längst wussten alles geplant , und die amis die sind genau so sie werden von CIA gesteuert und die wiederrum steuern das verhalten im Balkan und anderen ländern , doch nur wegen einer sache hasse ich die Amis nicht und deswegen kann ich nicht auf deiner Seite stehn und zwar weil sie uns gottseidank von den serben erlöst haben und wir endlich wieder eine eigene nation sein konnten. also Fuck of RAF :birdman:

Vietnamesen haben Pearl Harbor angegriffen?

Du scheinst wirklich deinen fehlenden Mut zu deiner Meinung zu stehen durch Dummheit zu kompensieren, anders kann ich mir deine Existenz nicht erklären. :confused:
Ich hab immer gesagt das Kommunismus scheisse ist, auch wenn der Grundidee dahinter ne gute ist.

Bist du so in mich verliebt? :mrgreen:

Eigentlich gehört er auch dazu, doch es wäre eine Frechheit ihn mit solchen Gestalten gleichzusetzen. Der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel.

alles klar, so argumentieren auch die anderen anhänger der typen die du aufgezählt hast.

wie auch immer, die schlimmsten massenmörder neben hitler bleiben trotzdem die kommunisten und deren ideologie, die nur theoretisch funktioniert, in der praxis aber menschenunwürdig ist.

Wow, da freuen sich Menschen das ein Mörder freikommt. :respekt:.

Meiner Meinung nach sollte man sich solcher „Menschen“ sofort entledigen. Ich meine der hat versucht die Demokratie mit Mord und Erpressung zu zerstören. Diese radikalen Kräfte, ob von Links oder Rechts, gehen mir auf den Sack. Klar kann nicht alles nach meine Nase laufen, aber deswegen unschuldige, reiche, arme oder sonnstige Menschen zu ermorden ist gestört.

Idiot.:thebirdman:

Zurück
Oben