P
pqrs
Guest
Wenigstens verwechsel ich Kommunismus nicht mit Nationalsozialismus.Mir ist aufgefallen dass du nie den Mut hast eine klare harte Meinung abzugeben, irgendwie traurig.
Wenigstens verwechsel ich Kommunismus nicht mit Nationalsozialismus.Mir ist aufgefallen dass du nie den Mut hast eine klare harte Meinung abzugeben, irgendwie traurig.
Waren RAF nicht diese psychisch gestörten Massenmörder?
Wenigstens verwechsel ich Kommunismus nicht mit Nationalsozialismus.
Dafür verwechselst du die USA mit den MenschenrechtlernWenigstens verwechsel ich Kommunismus nicht mit Nationalsozialismus.
Seit wann kennen Kommunisten Menschenrechte?Dafür verwechselst du die USA mit den Menschenrechtlern
Waren RAF nicht diese psychisch gestörten Massenmörder?
genau, das sind die leute, die familienväter in die luft gesprengt haben wegen ihrer ideologie. aber halb so schlimm...
Ok hier muss ich ich dir BISSCHEN ( sorry mehr geht ned ) recht geben , und zwar mit der sache Vietnam und Korea , das in Vietnam fand ich auch total dreckig , es heisst wo die in pearl harbor die amis getötet worden sind , waren es nicht die vietnamesen sondern die Amis selber , der Plan war damit man das Volk auf den Vietnam hetzt ... alles das ist doch so morgen ist in New York die entscheidung wegen Mitrovica und in RTK kam das thaqi und Fatmir sejdiu den Brief lääängst gekriegt haben und es längst wussten alles geplant , und die amis die sind genau so sie werden von CIA gesteuert und die wiederrum steuern das verhalten im Balkan und anderen ländern , doch nur wegen einer sache hasse ich die Amis nicht und deswegen kann ich nicht auf deiner Seite stehn und zwar weil sie uns gottseidank von den serben erlöst haben und wir endlich wieder eine eigene nation sein konnten. also Fuck of RAF1. Ich kapier den fetten Satz nicht.
2. Ich unterstütze die Linie der RAF vollkommen auch wenn das frei erfunden ist von den potentiellen Opfern. Und wenn du das als "unmenschlich" betrachtest dann schau doch mal was die Amerikaner sich alles in Vietnam geleistet haben oder in Korea.
Echt schön zu sehen wie ihr Medienopfer wirklich jeden Schund fresst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen