Auch wenn die RAF unschuldige mit in den Tod riss, so bot sie als einzige Widerstand gegenüber den Amerikanern und dafür halte ich sie in Ehren
Wow.. Respekt.. Hauptsache gegen die Amis. Zeigst du uns heute deine echte Seite?
Auch wenn die RAF unschuldige mit in den Tod riss, so bot sie als einzige Widerstand gegenüber den Amerikanern und dafür halte ich sie in Ehren
Der sieht aus wie ein Psycho. Wäre ein Streifen wert für "European Psycho".
Andere kritisieren wegen ihrer Meinung und dann mit dem Argument kommen "der Typ sieht ja aus wie ein Psycho".
Problem damit?Wow.. Respekt.. Hauptsache gegen die Amis. Zeigst du uns heute deine echte Seite?
Hier ein abschnitt von faz.net:
Und darauf ist unser Baader stolz? hier sieht man was für ein Mensch du bist , ich hab dich irgendwie noch nie anderster eingeschätzt:dead:
Ich hab nur gesagt wie er aussieht, und das ist weder gut noch schlecht.Andere kritisieren wegen ihrer Meinung und dann mit dem Argument kommen "der Typ sieht ja aus wie ein Psycho".
Ich hab nur gesagt wie er aussieht, und das ist weder gut noch schlecht.
Ich weiss nicht wo das Problem liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen