Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Nachrichten: RAF-Terrorist Christian Klar kommt frei!

ja und warum antwortest du mir denn, warum zietierst du mich denn, du bist so dumm das du es nicht einmal merkst. Kauf dir mal einen Monitor der weniger strahlt, dein gehirn löst sich langsam auf, ohne das du es bemerkst.

Du bist so erbärmlich lächerlich, an deiner stelle würde ich selbstmord begehen. Und aus diesem Grund sollte man dich in eine Psychatrie einliefern.

Du Suicid gefährderter Pisser...

Und der Troy sollte einfach gar nicht seine Tastatur vergewaltigen, sondern lieber seinen Mopp.

Er hat was neues gefunden, einfach wenn man geowned wird, schreiben, dass der Spruch scheiße war. Achtet mal auf die letzten 50 Beiträge. Jeder 2. Beitrag "Der Spruch is alt" , "Is dir nix besseres eingefallen", "Ich bin Gay" ...

ja und warum antwortest du mir denn, warum zietierst du mich denn, du bist so dumm das du es nicht einmal merkst. Kauf dir mal einen Monitor der weniger strahlt, dein gehirn löst sich langsam auf, ohne das du es bemerkst.

Du bist so erbärmlich lächerlich, an deiner stelle würde ich selbstmord begehen. Und aus diesem Grund sollte man dich in eine Psychatrie einliefern.

Du Suicid gefährderter Pisser...

Geil... Mein Monitor strahlt nicht. Ist nen gutes Modell.

Aber erzähl mir ruhig mehr...

Zurück
Oben