G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wenn das alles ist was du hast....
Mindhunter auf Netflix, 1. Staffel beendet..9/10, vllt sogar noch n Tick mehr. Genau mein Ding, authentisches Retroflair (die 70er richtig toll inszeniert), anspruchsvolle Dialoge (vor allem die Verhöre), feiner subtiler Humor, klasse Darsteller..manchmal etwas behäbig im story'schen Vorankommen, aber in dem Fall hat es mich nicht gestört, interessante Charaktere und Verwandlungen, intime Einblicke in das kranke Denken des 0815BF_Use...ich meine Serienmörder, man verliert sich regelrecht in den Mono- und Dialogen. Hach ich komme aus dem Schwärmen nicht raus, abgerundet durch einen hörenswerten Soundtrack.
Ich kann diese Serie jedem Thriller und Crime Fan empfehlen und an dieser Stelle danke an Ante, immerhin mal zu etwas zu gebrauchen, fernab seines sonst so destruktiven Tuns hier.
Geile Serie. Aber nur 2 Staffeln leider. Gibts noch solche ähnliche.
Гуштер;4869128 schrieb:Punisher ist voll der Dreck, fast so lausig wie IronFist. Dachte das wird was, aber zu früh gefreut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen