Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

BlackJack

Jackass of the Week
:D wie viele Abos habe ich monatelang bezahlt weil ich vergesse sie zu kündigen, einmal eine Software die ich dann sogar 1 Jahr lang bezahlen musste
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
House of Kurz :mrgreen:

house of kurz.jpg

tenor.gif
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Sicher eine Empfehlung wert, vor allem für die Liebhaber seiner Kürzlichkeit, wie @BlackJack oder @frank3 . Strache beschreibt ziemlich genau was Kurz in etwa gemacht hat. Natürlich gilt die Unschuldsvermutung.

Der Trailer dazu



"Die Kurz-Affäre ist ein Skandal, größer als „Ibiza“. Während Strache nur prahlte, haben Kurz und seine "Prätorianer"-Freunde die Pläne ausgeführt – auf unser aller Kosten. Wenn die ÖVP-Chats eines gezeigt haben sollten, dann das: Diese Leute haben nichts in Ämtern und Kabinetten verloren."

 

Snowden

Balkanspezialist
Fauda - Israelische Serie auf Netflix um eine israelische Antiterroreinheit, die auf verdeckte Operationen und Infiltration im Westjordanland spezialisiert ist.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Verdammt schwierig, "Die Ibiza-Affäre" im Österreich-Thread, unter Kriminalität, oder doch im Film-Forum?
Eine filmreife Staatsaffäre: "Die Ibiza-Affäre auf Sky

"Sky hat mit "Die Ibiza-Affäre" eine Fiction-Serie geschaffen, deren Drehbuch die Innenpolitik schrieb. Der Start der Serie rund um die balearischen Fantasien von Strache und Gudenus passt perfekt zur aktuellen politischen Lage"

"Bei der Schlüsselszene der Ibiza-Affäre stehen alle im Wald. Es ist ein österreichischer Wald, der Weg dorthin war holprig und das Auto hart gefedert. Das hat den Protagonisten der Szene merklich zugesetzt, das Schaukeln des Wagens ist ebenso wie das harmlose Geplauder des Försters nach einer durchzechten Nacht schwer auszuhalten."

Gedreht auf der Original-Finca

SkyIbiza1.jpg








 
Oben