Habs erst jetzt gesehen… du hast mich nicht markiert… Nein kenn die Serie nicht…. wie ist sie? worum gehts? wo läuft die?Mammi hast du diese Türkische Serie gesehen ?
Kizlarim icin (Für meine Töchter - Per Vajzat e mia)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist eine Mini Serie mit 12 Teilen.Habs erst jetzt gesehen… du hast mich nicht markiert… Nein kenn die Serie nicht…. wie ist sie? worum gehts? wo läuft die?
juckt kein' krass, dass du keine einzige meiner vorgeschlagenen serien schaust.Hab grad angefangen mit dieser Serie… ich liiieeeebe Serien und Filme aus der Zeit..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich fang morgen mit „the OA“ an….juckt kein' krass, dass du keine einzige meiner vorgeschlagenen serien schaust.
meeedel, das sagst du gefühlt seit zwei monaten. du bist genauso wie mein ex. *haare zieh*Ich fang morgen mit „the OA“ an….
Ich fang wirklich an… aber wehe es ist sone Männerseriemeeedel, das sagst du gefühlt seit zwei monaten. du bist genauso wie mein ex. *haare zieh*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen