Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Mammi hast du diese Türkische Serie gesehen ?

Kizlarim icin (Für meine Töchter - Per Vajzat e mia)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mammi hast du diese Türkische Serie gesehen ?

Kizlarim icin (Für meine Töchter - Per Vajzat e mia)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Habs erst jetzt gesehen… du hast mich nicht markiert… Nein kenn die Serie nicht…. wie ist sie? worum gehts? wo läuft die?
 
Habs erst jetzt gesehen… du hast mich nicht markiert… Nein kenn die Serie nicht…. wie ist sie? worum gehts? wo läuft die?
Es ist eine Mini Serie mit 12 Teilen.

Es geht um eine Familie, Vater, Mutter und 5 Töchter. Der hart arbeitende Vater, die Mutter die besuch von anderen Männern bekommt und eines Tages erwischt die eine Tochter die Mutter mit ihrem Nachbarn. Die Tochter streitet dann mit der Mutter und aus versehen fällt die Mutter um, mit dem Kopf auf die Treppe und stirbt. Der Vater kommt heim, findet sie und als die Polizei kommt sagt der Vater das er seine Frau ermordet hat.

Dann kämpfen die Töchter um die freilassung des Vatersaber das wird dann schwierig.

So geht es dann weiter znd jede menge Probleme tauchen auf.

Habe es sehr interessant gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad angefangen mit dieser Serie… ich liiieeeebe Serien und Filme aus der Zeit..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
anyways, habe den zweiten part der letzten ozark staffel geschaut und oh my days, die serie ist soooo gut und jeder einzige charakter ist sooo #facettenreich und komplex, welches die serie einfach #top macht, like, literally. wendy byrde ist einer meiner lieblingscharaktere und ich hoffe, dass laura linney einen #emmy für diese rolle gewinnen wird, denn sie hat ihn absolut verdient.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben