DiscoveryGibt es gute „neue“ (2010+...) Star Trek-Serien und gibt es sie auf Netflix oder Amazon Prime?
In den 90ern und frühen 2000ern war ich ein großer Star Trek-Fan
Star Trek Enterprise
Star Trek Enterprise Neue Generation
Star Trek Voyager
Star Trek Deep Space Nine
Aber jetzt habe ich Star Trek seit 20 Jahren nicht mehr gesehen, aber ich habe einfach eine gute Erinnerung daran und frage mich, ob es eine neue gute Star Trek-Serie gibt, die Ihr gesehen habt oder die Ihr empfehlen könnt?
Ich dachte das ist Film iwas hab ich gesehnkenn nur die Serie von 1977 aber scheinbar gibts ne neue von 2016.. die will ich mir auch noch anschauen..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ne Miniserie von 8 Folgen... zumindest die die ich gesehen habe... die neue Serie weiss ich nicht...Ich dachte das ist Film iwas hab ich gesehn
Ich mag Mini Serien die sind immer geilNe Miniserie von 8 Folgen... zumindest die die ich gesehen habe... die neue Serie weiss ich nicht...
Vorallem die!Ich mag Mini Serien die sind immer geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen