Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

hab gemerkt dass du in letzter zeit ziemlich viel filme/serien schaust, wenn du was ähnlichest suchst, solltest du mal entourage versuchen, is find es sogar besser als califonication

Ich find Rescue Me ähnlicher. Wobei Californication, Entourage und auch Rescue Me einen ziemlich eigenen Stil haben.Entourage ist deutlich mehr Comedy als Drama, Californication ein guter Mix, und Rescue Me hat ein Tick mehr Drama, und die Atmosphäre generell einen Tick düsterer.

Aber wer Californication mag, der sollte sich definitiv mal Rescue Me und auch Entourage reinziehen.

um was gehts da ? is es auch so pervers und witzig ? gibts auf deutsch ?

um was gehts da ? is es auch so pervers und witzig ? gibts auf deutsch ?

ja, ja und ja
spielt auch in hollywood bloß sieht man hier einiges mehr von der stadt und den Leuten...(gibt viele Schauspieler, Produzenten, Regisseure, Sportler.. die wirklich sich selbst spielen)
die "entourage" is halt ne Gruppe von 4 Leute die versuchen vincent(mehr oder weniger der anführer) zu einer Karriere zu verhelfen als Schauspieler
allein "Ari" macht die Serie sehenswert, einer der geilsten Charaktere überhaupt

Habe früher immer die Serie Dark Angel mit Jessica Alba gesehen,mir hat es gefallen.
Schaue mir seit Two and a Half Man keine Serie mehr an,was könnt ihr mir empfelen?

hab grad die neue folge californication gekuckt :D

californication - witzig und total pervers zum totlachen

the walking dead - action spannend

spartacus - action pur geht ab gemetzel und spannend und macht süchtig

the game of thrones - auf platz 1 erfolgreichste serie die je gemacht wurde so hab ichs gelesen

des sind so meine favoriten

Und wo kann ich sie mir anschauen?
Laufen die im Fernsehn?

- - - Aktualisiert - - -

Schaust du dir im Allgemeinen alles an oder bevorzugst du ein spezifisches Genre

Alles,nur kein Drama und ähnliches

- - - Aktualisiert - - -

Serien die ich früher regelmäßig sah,Buffy Im Bann der Dämonen,Angel Jäger der Finsterniss,Dark Angel und Charmed Zauberhafte Hexen.

Komödien wie Two and a half Man habe ich mir zuletzt angeschaut.

Laufen die im Fernsehn?

- - - Aktualisiert - - -

Ok. Sesar hat ja schon einige genannt. Was bis jetzt noch nicht genannt wurde: Modern Family( Comedy/ mit dabei ist AL Bundy) kann ich nur empfehlen. Chuck(sowas ähnliches mit etwas Action), Sons of Anarchy, Boardwalk Empire. Southland, etc.

Laufen die im Fernsehn?

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Serien die ich früher regelmäßig sah,Buffy Im Bann der Dämonen,Angel Jäger der Finsterniss,Dark Angel und Charmed Zauberhafte Hexen.

Komödien wie Two and a half Man habe ich mir zuletzt angeschaut.

Kommt ja immer drauf an worauf du grade Lust hast. Sesar hat ja einige genannt, die dir vielleicht gefallen werden:

californication - witzig und total pervers zum totlachen

the walking dead - action spannend

spartacus - action pur geht ab gemetzel und spannend und macht süchtig

the game of thrones - auf platz 1 erfolgreichste serie die je gemacht wurde so hab ichs gelesen

des sind so meine favoriten

Falls du kein Drama magst, sind die eigentlich alle zu empfehlen...

Zurück
Oben