Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Gestern die ersten 2 Folgen von True Detective gesehen, gute Serie und baut richtig Spannung auf, kanns kaum erwarten weiter zu schauen :lol:

kurtlar20vadisi201.jpg

Ich guck zum ersten mal Kurtal Vadisi (Tal der Wölfe). Das ding ist schon zig Jahre alt aber ich wollts nie gucken, weil ich einfach diese Dramatogie in den Türkischen Serien nicht mag. Das ist zuviel auf Drama und heulerei.

Ich hab mich richtig durch die ersten 4. Folgen durchgebissen aber danach sprich mit den Eintreten von Ali Candan's alter Ego Polat Alemdar(Verwandlung) wird es richtig spannend und es nimmt teilweise Game of Thrones mäßige Züge an auch wenn nicht wirklich die Haupthelden sterben.

Bin derzeit bei 12.Bölüm(Folge) jede Folge dauert max. 60 Minuten. Jeder der dem Türkisch mächtig ist, kann reingucken finde ich. Ob es noch in andere Sprachen synchronisiert wurden weiß ich persönlich jetzt nicht. Es handelt sich hierbei um die erste Staffel und nicht Kurtal Vadisi Pusi(Nachfolger-Serie). Man merkt oft bei der Serie den schlechten Sound-Check bzw. in einigen Szenen ist die Musik zu laut und anderen überschneiden sich Musikstücke. Auch scheint es nur innerhalb immer 3-4 Lieder zu geben die sich immer wieder wiederholen was auf dauer etwas nervig ist. Auch taucht die Mutter von Polat(Ali Candan-Agent) nicht mehr auf sondern nur noch der Opa der seinen Senf zu allem gibt.

Wertung:
6,5/10

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Find das Intro einfach so geil!

Schauspielerisch sind beide top von anfang bis ende obwohl die geschichte oder besser gesagt der fall nicht so spektakulär ist, aber das zusammenspiel der beiden und Rusts Monologe sind es wert einmal angeschaut zu werden

Ja Intro is geil... aber Leute, kann jemand der nix mit Krimi anfangen kann auch Freude an der Serie finden oder eher nicht?

- - - Aktualisiert - - -

hier schaut ja keiner mehr serien... wo sind Archimedes und Co.?

61ZsOqmp9jL._SL1232_.jpg

Hab schon die ersten drei Folgen gesehen und es ist bisher einfach grandios. Die Hintergrundsstory von Saul wurde mehr als interessant schon mal dargestellt und man sieht wie er sich als Figur so richtig noch entwickelt. Schon die erste Episode hat es in sich, die zweite war perfekt und die Beste bisher, während die dritte Folge den Zuschauer so endgültig in die Handlung mit reinzieht. Ich persönlich war aber schon seit der ersten Sekunde gleich mittendrin gewesen. Schaut es euch an ;D

Zurück
Oben