welche Staffeeel?
ich guck grad die 8teee auf Prosieben Maax.....
hab auch schon überlegt mir alle Staffeln auf DVD zu holeeen....gab immer soo paar Folgeeen die ich ned gesehen habe.....
Also ich bin schon seit Ende des letzten Jahres mit der 9. Staffel fertig geworden. Hab Sky und ab Herbst kommt dann die 10. Staffel. Alles auf Deutsch.
cooool
maaa das probleeem is dass ich immeeer auf verschiedeneen kanäleeeen guckeee und dann is alles irgendwie durcheinaaander...
aber die Serieee is einfach haammaaa.....ich liebeee die Jungs
Wem sagst du es Kann mir kein Leben ohne Sam und Dean vorstellen wenn sie teuflische Geister jagen. Die Serie ist irre kreativ und hat immer einen witzigen Einfall nach dem anderen.
Freu dich jedenfalls auf die 9. Staffel denn die ist echt super. Und das Ende echt grandios, bzw. klasse und interessant umgesetzt ;-)
Also bei Better Call Saul wird die Handlung immer besser und die Serie gewinnt immer mehr an Spannung sowie Witz. Die 9. Folge war der absolute Hammer, und spätestens ab hier wird man zeigen wie sich Jimmy in Saul verwandeln wird früher oder später. SPOILER:
Auch der Werdegang von Mike ist spannend zu beobachten und man kann dann wieder damit rechnen Gus zu sehen. Auch warte ich drauf dass sich seine Handlung mit der von Jimmy sich wieder überschreitet. Es ist schön den Alten wieder in gewohnter Manier zu sehen. Und was er über die Kriminalität zu seinem nerdigen Kollegen am Auto der erst neu in diesem Geschäft ist sagte und wie er darüber selber philosophiert finde ich besonders atemberaubend.
Und spätestens seit dieser Episode kann man ganz klar und deutlich erkennen dass Jimmis älterer Bruder nicht an ihn und seinen Fähigkeiten glaubt. Er denkt dass sich Menschen nie wirklich ändern und dass vor allem sich seiner Meinung nach bei Jimmy am aller besten zeigt, was natürlich sehr überraschend und schockierend ist für den neutralen Zuschauer sowie Jimmy natürlich selber. Er sieht in Jimmy nichts weiter als einen Postmann oder irgendwas, nur keinen richtigen Anwalt. Hier entsteht zum ersten mal der Eindruck der einem atemlos macht und dass es ab jetzt so richtig zur Sache gehen wird
Hier scheint sich die Vorgeschichte rund um Saul erst so richtig und interessant zu entwickeln, jetzt bleibt sehr viel Platz für viel mehr Spielraum und Kreativitäten bei den Machern um hier und da was sinnvolles einzubauen.
Kann die 10. Folge schon gar nicht mehr abwarten. Ich wurde seit Breaking Bad nicht mehr so unterhalten, und meine derzeitige Spannungen rühren wohl auch ebenfalls von dieser Serie damals zurück. Bisher ist das alles richtig top :thumbup: Bin gespannt was Saul, äh Jimmy als nächtes machen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen