Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln
- - - Aktualisiert - - -
Weit reicht das gute Wort, noch weiter das schlechte.
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit
(Elie Wiesel)
Doch passt.
Für mich zumindest.......
Wenn man eine Person nicht (mehr) liebt, heißt das ja nicht unbedingt, dass man sie hasst, oder nicht?
Kann ja auch sein, dass mir die Person egal/ gleichgültig geworden ist!?
Es gibt aber nichts, dass sich näher ist, wie Liebe und Hass, aus Hass kann schnell Liebe werden und aus Liebe kann sehr schnell Hass werden.nicht unbedingt, richtig.... sein Spruch ist finde ich mehrdeutig, denn, das Gegenteile von Ying ist ja Yang, das eine, ohne das andere ergebt keinen Sinn... das meinte ich eigentlich. Doch liest man es nochmal genauer, so versteht man wiedermal, es ist nicht der Hass, sondern weil die Liebe einem egal ist... :-k
"Niemals in der Welt hört Haß durch Haß auf. Haß hört durch Liebe auf." (so sieht es mit Frieden&Krieg, mit böse&gut...aus)
(Buddha)
hier kann man also nicht sagen die Personen sind egal.... ich denke, es liegt an "die Liebe" sie ist "verschieden" auch in der Formulierung/Beschreibung...
peace
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen