Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Tat?

• Ersteller Ersteller Posavac
  • Erstellt am Erstellt am
P

Posavac

Guest
Also ich saß hier und auf einmal sah ich an der Wand das dort ein kleiner Graßhüpfer chillte, normalerweise bin ich einer der Insekten auf keinen Fall duldet und sie sofort tötet, aber komischerweise war es diesmal anders, ich hab ihn eingefangen und bin kurz raus vor die Tür und hab ihn wieder ausgesetzt...bin ich auf einmal schwul geworden oder was :confused:

Uäh ej Schwuchtel! Wieso nicht Papuce genommen und drauf gehauen wie ein richtiger Mann a :roll:

Also ich saß hier und auf einmal sah ich an der Wand das dort ein kleiner Graßhüpfer chillte, normalerweise bin ich einer der Insekten auf keinen Fall duldet und sie sofort tötet, aber komischerweise war es diesmal anders, ich hab ihn eingefangen und bin kurz raus vor die Tür und hab ihn wieder ausgesetzt...bin ich auf einmal schwul geworden oder was :confused:

ja, und das ist geil :homer:

du bist ein mann... männer fangen insekten und lassen sie frei... und müssen nicht gleich histerisch mit zeitung oder schuh drauf los...

Mach ich auch immer. Hab mitleid mit denen...
Man stelle sich vor, da kommt ein Riese und zerdrückt dich mit i-welche Zeitungen oder wie Mulinho schrieb, papuçe^^

Grashüpfer kaputthauen??
das gibt hässliche flecken, du hast also nur praktisch gedacht

du bist ein mann... männer fangen insekten und lassen sie frei... und müssen nicht gleich histerisch mit zeitung oder schuh drauf los...

Du musstest mich mal früher sehen, da hab ich noch mit der blanken Hand draufgehauen, scheiß egal ob dann noch die Innereien an der Wand klebten. :ramboface:

Aber jetzt fühle ich mich irgendwie besser, ich glaub das mach ich jetzt immer so, ausser wenn sich hier mal ne Tellergroße Spinne verlaufen sollte oder so

Zurück
Oben