Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Tat?

• Ersteller Ersteller Posavac
  • Erstellt am Erstellt am
wow, ungewohnter Beitrag von dir :shock:

ich gebs zu, in kroatien hab ich mal nen skorpion erledigt mit nehm schuh... und einmal ne spinne, alter, das war vielleicht ein teil, hab mich voll geekelt... und ich hab richtig gespührt als das hinterteil aufplatze... das war vielleicht ne sauerei... aber die beiden dinger waren aussergewöhnlich gross und wohlmöglich gefährlich, also besser nicht in die hand nehmen... sonst pack ich die und bring die zum fenster oder vor die türe...

ich gebs zu, in kroatien hab ich mal nen skorpion erledigt mit nehm schuh... und einmal ne spinne, alter, das war vielleicht ein teil, hab mich voll geekelt... und ich hab richtig gespührt als das hinterteil aufplatze... das war vielleicht ne sauerei... aber die beiden dinger waren aussergewöhnlich gross und wohlmöglich gefährlich, also besser nicht in die hand nehmen... sonst pack ich die und bring die zum fenster oder vor die türe...

wills mir nich vorstellen :pukeright:

bah ich hasse spinnen -.- ich hab da so ne richtige phobie -.-

bei meiner tante gibts auch so kleine skorpione die werden jedes jahr größer, da spürt man auch wie das knackst wenn man drauftritt, aber mann die viecher ja nicht frei in der wohnung rumlaufen lassen...

ich will nicht übertreiben, aber das hinterteil war grösser als ein pingpong ball... ich hab fast gekotzt...

was war das denn bitte für ne spinne, ich dachte solche riesendinger gibts nur in afrika oder sowas :zombiesmile:

ich hab mal so ne dicke fette spinne ins gesicht gekriegt, wir waren im wald spazieren und ich hab nicht nach vorne geschaut plötzlich saß die auf mein gesicht, hab die reflexartig genommen und weggeschmissen, abartig :jester:

Da es jetzt wärmer wird werden sich hier öfters mal Insekten verlaufen, das nächste Mal folgen dann Fotos

Also ich saß hier und auf einmal sah ich an der Wand das dort ein kleiner Graßhüpfer chillte, normalerweise bin ich einer der Insekten auf keinen Fall duldet und sie sofort tötet, aber komischerweise war es diesmal anders, ich hab ihn eingefangen und bin kurz raus vor die Tür und hab ihn wieder ausgesetzt...bin ich auf einmal schwul geworden oder was :confused:

Wenn die Nachkommen dieses Hüpfers welchen du leben gelassen hast ganze Landstriche in der 3 Welt leer fressen als grosse Plage, wirst du dich nicht mehr so Schwul fühlen ;)

Also ich saß hier und auf einmal sah ich an der Wand das dort ein kleiner Graßhüpfer chillte, normalerweise bin ich einer der Insekten auf keinen Fall duldet und sie sofort tötet, aber komischerweise war es diesmal anders, ich hab ihn eingefangen und bin kurz raus vor die Tür und hab ihn wieder ausgesetzt...bin ich auf einmal schwul geworden oder was :confused:

Mach dir keine Sorgen, du bist deswegen nicht schwul. Vielleicht hast du einfach nur deine Tage ;)

Zurück
Oben