Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Tat?

• Ersteller Ersteller Posavac
  • Erstellt am Erstellt am
ich gebs zu, in kroatien hab ich mal nen skorpion erledigt mit nehm schuh... und einmal ne spinne, alter, das war vielleicht ein teil, hab mich voll geekelt... und ich hab richtig gespührt als das hinterteil aufplatze... das war vielleicht ne sauerei... aber die beiden dinger waren aussergewöhnlich gross und wohlmöglich gefährlich, also besser nicht in die hand nehmen... sonst pack ich die und bring die zum fenster oder vor die türe...

Die grossen Skorpione sind harmlos.

Vor den kleinen musst du Respekt haben.

* Bambi lässt den Vanillepudding liegen

haha, ja, so etwa sahen die innereien auch aus wüüürg... wie so nasenschleim, gelb, grün... das war auf der terrasse meines onkels im dorf, waren viele leute am tisch als mein cousin rumkreischte... sogar mein onkel blieb wie erstarrt stehen und meinte nur: was ist denn das? noch nie hätte er so ne spinne gesehen... ich hatte gänsehaut, und ich hoffte inständig jemand würde das monster fertig machen... aber niemand wollte so recht, haha... hatte (wirklich) nen riesen adrenalin schub und hab dann das teil mit voller wucht mit dem schuh platt gemacht... ich hab die schuhe dann fortgeschmissen... igitt, hab das bedürfnis mich jetzt zu waschen, eklig...

haha, ja, so etwa sahen die innereien auch aus wüüürg... wie so nasenschleim, gelb, grün... das war auf der terrasse meines onkels im dorf, waren viele leute am tisch als mein cousin rumkreischte... sogar mein onkel blieb wie erstarrt stehen und meinte nur: was ist denn das? noch nie hätte er so ne spinne gesehen... ich hatte gänsehaut, und ich hoffte inständig jemand würde das monster fertig machen... aber niemand wollte so recht, haha... hatte (wirklich) nen riesen adrenalin schub und hab dann das teil mit voller wucht mit dem schuh platt gemacht... ich hab die schuhe dann fortgeschmissen... igitt, hab das bedürfnis mich jetzt zu waschen, eklig...

Alter...schwanke zwischen :pukeright: und :mongolol:
Übel...i meni doslo nekakvo zlo...

was war das denn bitte für ne spinne, ich dachte solche riesendinger gibts nur in afrika oder sowas :zombiesmile:

ich hab mal so ne dicke fette spinne ins gesicht gekriegt, wir waren im wald spazieren und ich hab nicht nach vorne geschaut plötzlich saß die auf mein gesicht, hab die reflexartig genommen und weggeschmissen, abartig :jester:

keine ahnung, alle haben sich gewundert und gesagt, die hätten noch nie so ne grosse spinne gesehen... mutantenspinne, keine ahnung... bei uns gibts auch schwarze witwen, aber die sind klein...

vor vielen Jahren im Cro-Urlaub in Tucepi, alle so an dieser Promenade spazieren, plötzlich vor uns eine Menschentraube, wir natürlich auch sofort hin :-) und trauen unseren Augen nicht: ein Monster-Graßhüpfer, bestimmt 500 gramm ::lol: groß wie ne Männerhand steht mitten auf dem Weg ...

Alle glotzen nun mehr oder weniger fasziniert und murmeln so quasi fachmännisch, das Vieh bewegt sich nicht, steht nur da ... plötzlich macht so ein Hosenscheißer von vlt 8 Jahren zwei Schritte nach vorne und bratzt mit seinem Fuß voll drauf, und mit deutlich vernehmbaren Knackgeräusch war es um den Giganten geschehen, alle schauten ungläubig und verärgert auf den Bengel, der drehte sich nur um und ging davon

haha nein man du bist nicht schwul geworden! :D. du hast das richtige getan. du hast ein lebewesen verschohnt und wird auch von gott als gute tat gerechnet! das ist doch was zählt :D

Ich hab mal ne Hummel vor der strasse gerettet sie war verletzt und konnte nichtmehr fliegen, da war ich 8 oder so :toothy2:

Zurück
Oben