Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

guteeeeen morgeeeen

Diesen Post hat wiedermal ein Schwachkopp geschrieben zu haben, der sich im Schutze des Internet und damit seines Monitors sieht.

Bisher wurde dieser Schwachkopp mehrfach aufgefordert, seine These zu belegen.
--> Er hat seine These bisher nicht belegt.

Dieser Schwachkopp erhofft sich jedoch den Vorteil, der sich aus der Wiederholung einer Lüge ergibt.
Die Lüge wird dadurch zwar nicht wahr, doch setzt sich in den Köpfen der Leser ein bestimmter Eindruck in den Hirnen fest.

Sowas nennt man übrigens Rufmord, Zeitungen sind zur Gegenanzeige verpflichtet,
und vor Gericht kann es zu empfindlichen Zahlungen kommen.

Wie gesagt:
ein Schwachkopp hat es geschrieben, er weiss, dass er die Forenleitung auf seiner Seite hat und schreibt aus diesem Bewußtsein heraus eine Menge Müll gegen mich.

Solchen Wesen ist das Recht und die Rechtslage egal.
--> ein Grund, warum der Balkan weiterhin Entwicklungsgebiet ist.

Puuuh.....da sind aber eine Menge Rechtschreibfehler drinnen.
 
Allissa, es tut mir ehrlich leid. Aber seinen Post kann ich so nicht stehen lassen.

Sowas nennt man übrigens Rufmord, Zeitungen sind zur Gegenanzeige verpflichtet,
und vor Gericht kann es zu empfindlichen Zahlungen kommen.


Kennst du dich ja bestens mit aus:

Der Albanerversteher, nun auch Fyromversteher.
Fazit: der Antigrieche?

Einst:
Die Griechen sind nicht an allem schuld, was sie von den Albanern, italienischen Faschista und deutschen Nazista zu erleiden hatten (Morde, etc.).


Wer im Glashaus sitzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe es zu, dass ich nicht alle Postings von ihm gelesen habe, die die ich gelesen habe haben mir diesen Eindruck den Du von ihm ggü. hast nicht vermittelt.

Mir ist nur aufgefallen, dass die selben User die auf ihn "einschlagen", das Selbe Verhalten ggü. - z.B. Rafi - ausüben...

Und die die auf Rafi "einschlagen" sind Anti-Semiten?
 
also wir waren bei freunden grillen......und ich bin immer noch soooooo satt :muffin:

- - - Aktualisiert - - -

spiesse-steaks.jpg
 
Zurück
Oben