Hajde Herzlich Wellcommen im diese Förum Amychan
Jetzt ist es Zeit ein Foto von dir einzustellen damit wir wissen mit wem wir da schreiben.
Hast du eine Freund ??
Magst du Bratwurst ?
Hast du Whatsapp?

Wo kommen denn die ganzen Veggies her. Was habt ihr gegen Fleisch?
So ein neumodisches, intelligentes portables Telefon besitze ich nicht, dass ich da Whatsapp draufmachen könnte![]()

Hallo Sarajlijero,
das sind mehrere Gründe. Einmal, weil ein Forum, in dem ich davor geschrieben habe, derzeit geschlossen ist und wahrscheinlich nicht allzu bald wieder geöffnet wird, dann aber auch, weil ich grundsätzlich neugierig auf alles bin und mir der Umgangston im Forum, im Gegensatz dazu wo ich sonst unterwegs bin, wo entweder sehr strenge Regeln herrschen oder jeder über 20 gleich als Pädophiler abgestempelt wird (Mädchen.de), ganz gut gefälltUnd ich kenne kaum Balkanesen, da dachte ich mir "Zeit, dass zu ändern"!
LG
Amychan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen