Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Guten Abend

Hajde Herzlich Wellcommen im diese Förum Amychan :D

Jetzt ist es Zeit ein Foto von dir einzustellen damit wir wissen mit wem wir da schreiben.

Hast du eine Freund ??

Magst du Bratwurst ?

Nein, kein Interesse und Nein, mir schmeckt außer Siedewürstchen gar nichts (darum bin ich zu 99% Veggie) :D

Hast du Whatsapp?

So ein neumodisches, intelligentes portables Telefon besitze ich nicht, dass ich da Whatsapp draufmachen könnte :^^:

Danke an alle für das herzliche Willkomen :)

P.S.: Ich denke, dass sich kein Kerl freiwillig Amy nennen würde (sofern er sich nicht als unschuldiges Mädel ausgeben möchte, um sich an unschuldige Mädchen ranzumachen). Darum ist das doch klar ^^

Hallo Sarajlijero,

das sind mehrere Gründe. Einmal, weil ein Forum, in dem ich davor geschrieben habe, derzeit geschlossen ist und wahrscheinlich nicht allzu bald wieder geöffnet wird, dann aber auch, weil ich grundsätzlich neugierig auf alles bin und mir der Umgangston im Forum, im Gegensatz dazu wo ich sonst unterwegs bin, wo entweder sehr strenge Regeln herrschen oder jeder über 20 gleich als Pädophiler abgestempelt wird (Mädchen.de), ganz gut gefällt :) Und ich kenne kaum Balkanesen, da dachte ich mir "Zeit, dass zu ändern"!

LG
Amychan

Hallo Sarajlijero,

das sind mehrere Gründe. Einmal, weil ein Forum, in dem ich davor geschrieben habe, derzeit geschlossen ist und wahrscheinlich nicht allzu bald wieder geöffnet wird, dann aber auch, weil ich grundsätzlich neugierig auf alles bin und mir der Umgangston im Forum, im Gegensatz dazu wo ich sonst unterwegs bin, wo entweder sehr strenge Regeln herrschen oder jeder über 20 gleich als Pädophiler abgestempelt wird (Mädchen.de), ganz gut gefällt :) Und ich kenne kaum Balkanesen, da dachte ich mir "Zeit, dass zu ändern"!

LG
Amychan

Ich weiss nicht ob du, als aussenstehende quasi, viel mit dem Forum anfangen kannst, da sich hier relativ viel um Politik und Geschichte bzw. Kultur dreht. Wie dem auch sei, lass dich vom relativ rauhen Umgangston hier nicht abschrecken. Balkanische Diskussionskultur.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben