Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Guten Morgen...

Moin
Kann der Tag noch beschissener werden wenn man schon mit Kopfschmerzen aufwacht und der Nachbar der Meinung ist er müsse seinen neuen Laubbläser um 08:27 Uhr ausprobieren ?!?!!!
 
Moin
Kann der Tag noch beschissener werden wenn man schon mit Kopfschmerzen aufwacht und der Nachbar der Meinung ist er müsse seinen neuen Laubbläser um 08:27 Uhr ausprobieren ?!?!!!
Mein Schwager ist schon knapp nach 6Uhr damit herumgelaufen, mich stört es nicht, da ich um die Zeit schon munter bin. Ich glaube er macht das absichtlich, weil er kaum Bäume hat die Blätter verlieren, aber unsere Nachbarn rundherum.
 
Mein Schwager ist schon knapp nach 6Uhr damit herumgelaufen, mich stört es nicht, da ich um die Zeit schon munter bin. Ich glaube er macht das absichtlich, weil er kaum Bäume hat die Blätter verlieren, aber unsere Nachbarn rundherum.
Mich stört es ja eigentlich auch nicht, aber wenn ich mit Kopfschmerzen aufwache bzw durch diese wach werde ….

Ich vermute morgen verkaufe ich einen nur einmal benutzten Laubbläser auf eBay :mrgreen:
 
anstatt sich über das schöne in der welt zu erfreuen,beklagt ihr euch über jede kleinigkeit. der kaffee ist zu dünn,das klo ist verstopft,die zahnpastatube ist schon wieder leer und so weiter. wenn ihr euren tag schon so schlecht beginnt, ja wie soll denn dann euer abend aussehen? gruss oliver
 
anstatt sich über das schöne in der welt zu erfreuen,beklagt ihr euch über jede kleinigkeit. der kaffee ist zu dünn,das klo ist verstopft,die zahnpastatube ist schon wieder leer und so weiter. wenn ihr euren tag schon so schlecht beginnt, ja wie soll denn dann euer abend aussehen? gruss oliver
Der beste Beitrag den ich seit langer Zeit gelesen hab!
 
danke joker. wenigstens du verstehst mich. ich kann nur den meisten menschen den rat erteilen,ihr leben mit genuss zu leben und sich nicht von politikern einschüchtern zu lassen,mit tagtäglichen weltuntergangsmeldungen. ansonsten endet ihr wie der wirrkopf-schwachkopf jezersko,der angsterfüllt in einer engen mietswohnung hockt und selbstgebackenes brot isst. gruss oliver
 
Zurück
Oben