Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
Schiptar schrieb:BalmerMarkus45 schrieb:-exlehrer von Kushtrim und "montenegrin"![]()
![]()
Welches Fach denn?
Musste "Montenegrin" in der Schule auch so oft nachsitzen wie hier?
Sexualwissenschfft
Schiptar schrieb:BalmerMarkus45 schrieb:-exlehrer von Kushtrim und "montenegrin"![]()
![]()
Welches Fach denn?
Crna_Gora_BP schrieb:Schiptar schrieb:BalmerMarkus45 schrieb:-exlehrer von Kushtrim und "montenegrin"![]()
![]()
Welches Fach denn?
Sexualwissenschfft
Gugica schrieb:Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das daß deren lehrer ist...leute...ich bitte euch :roll:
shpirt81 schrieb:Gugica schrieb:Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das daß deren lehrer ist...leute...ich bitte euch :roll:
No Idea!! Was sollen wir denn sonst glauben, deiner Meinung nach??!!
Gugica schrieb:Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das daß deren lehrer ist...leute...ich bitte euch :roll:
das sind aber alles sehr schöne namen....Crna_Gora_BP schrieb:Sarajevo schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:herr balmor, hast du eine tochter ?
MfG
ja, 15 töchter hat er!!! 8) 8) 8)
alle mit ALbanischen namen
Adelina, Albiana, Fetije, Fatlinda, Drita, Egzona, Nora, Vjosa, Shpresa, Zamira, Suela, Luljeta, Leonora, Genta, Drita
![]()
keine Blerta, merima, valmire..
na ja egal..
und, welche bekomme ich ?
das, habe ich mir auch gerade gedachtGugica schrieb:Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das daß deren lehrer ist...leute...ich bitte euch :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen