Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

guten tag

Minci schrieb:
:lol: gute laune am frühen morgen, mit dir garantiert! hrhr was kommt sonst noch? Vielleicht das ma endlich ma n kaffe trinken gehen??? :wink: :lol:

Du weißt ja wo ich grade bin *würg*

Aber in zwei einhalb wochen bin ich ja wieder daheim :wink:

Gugica schrieb:
Minci schrieb:
:lol: gute laune am frühen morgen, mit dir garantiert! hrhr was kommt sonst noch? Vielleicht das ma endlich ma n kaffe trinken gehen??? :wink: :lol:

das ist echt zu arg wohnen net mal ne viertel std voneinander und habens immer no net auf die reihe bekommen mal was trinken zu gehen...tzzzzzzz du bist schuld...männer! :roll: :lol:

Minci schrieb:
das ist echt zu arg wohnen net mal ne viertel std voneinander und habens immer no net auf die reihe bekommen mal was trinken zu gehen...tzzzzzzz du bist schuld...männer! :roll: :lol:

LoooL.....hat er dich auch schon zu Weihnachten eingeladen?? :? 8)

LG
Gaia

Minci schrieb:
Gugica schrieb:
Minci schrieb:

Jaja...jetzt bin ich es wieder :x

Naja...wenn ich genauer darüber nachdenk bin tatsächlich ich schuld.....fuck 8O :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Gaia schrieb:
Minci schrieb:

LG
Gaia

neeee, hat er net. der hat schiss das seiner frau mein weihnachtsgeschenk net passen würd...weist steht halt net jeder auf die rote schleife ohne viel verpackung :lol: :lol: :lol:

Minci schrieb:
Gaia schrieb:
Minci schrieb:

LG
Gaia

neeee, hat er net. der hat schiss das seiner frau mein weihnachtsgeschenk net passen würd...weist steht halt net jeder auf die rote schleife ohne viel verpackung :lol: :lol: :lol:

Na wer weis....., vielleicht hat er auch Angst, das er seine Frau an dich verlieren könnte...... :P :lol:

Obwohl ich schon neugierig bin auf die Blicke, wenn wir beide vor der Tür stehen.... 8) :lol:

LG
Gaia

Minci schrieb:
schon vorbei hase....
wer net will der hat scho :lol: 8)

wenns genau wissen willst ich hock bei bombenstimmung in bosnien :lol:

Och menno :cry:
Jetzt dachte ich schon du würdest dich über meine kochkünste freuen...tja...hab ich halt pech gehabt *sniff* :cry:

Naja...solange es keine Granatenhitze gibt ist es ja nicht soooo wild in Bosnien :mrgreen:

Zurück
Oben