Leverkusen98
legend...
guck 2te PM 8)
Minci schrieb:gute laune am frühen morgen, mit dir garantiert! hrhr was kommt sonst noch? Vielleicht das ma endlich ma n kaffe trinken gehen???
![]()
![]()
Gugica schrieb:Minci schrieb:gute laune am frühen morgen, mit dir garantiert! hrhr was kommt sonst noch? Vielleicht das ma endlich ma n kaffe trinken gehen???
![]()
![]()
Du weißt ja wo ich grade bin *würg*
Aber in zwei einhalb wochen bin ich ja wieder daheim![]()
Minci schrieb:das ist echt zu arg wohnen net mal ne viertel std voneinander und habens immer no net auf die reihe bekommen mal was trinken zu gehen...tzzzzzzz du bist schuld...männer! :roll:![]()
Minci schrieb:Gugica schrieb:Minci schrieb:gute laune am frühen morgen, mit dir garantiert! hrhr was kommt sonst noch? Vielleicht das ma endlich ma n kaffe trinken gehen???
![]()
![]()
Du weißt ja wo ich grade bin *würg*
Aber in zwei einhalb wochen bin ich ja wieder daheim![]()
das ist echt zu arg wohnen net mal ne viertel std voneinander und habens immer no net auf die reihe bekommen mal was trinken zu gehen...tzzzzzzz du bist schuld...männer! :roll:![]()
Gaia schrieb:Minci schrieb:das ist echt zu arg wohnen net mal ne viertel std voneinander und habens immer no net auf die reihe bekommen mal was trinken zu gehen...tzzzzzzz du bist schuld...männer! :roll:![]()
LoooL.....hat er dich auch schon zu Weihnachten eingeladen?? :? 8)
LG
Gaia
Gugica schrieb:Hej süße...was machst du weihnachten![]()
Minci schrieb:Gaia schrieb:Minci schrieb:das ist echt zu arg wohnen net mal ne viertel std voneinander und habens immer no net auf die reihe bekommen mal was trinken zu gehen...tzzzzzzz du bist schuld...männer! :roll:![]()
LoooL.....hat er dich auch schon zu Weihnachten eingeladen?? :? 8)
LG
Gaia
neeee, hat er net. der hat schiss das seiner frau mein weihnachtsgeschenk net passen würd...weist steht halt net jeder auf die rote schleife ohne viel verpackung![]()
![]()
![]()
Minci schrieb:schon vorbei hase....
wer net will der hat scho8)
wenns genau wissen willst ich hock bei bombenstimmung in bosnien![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen