Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GVU-Trojaner

Also musste mein Notebook mit Win8 nehmen, und komme damit garnicht klar ... es startet aber wesentlich schneller, viel mehr kann ich dazu garnicht sagen.
Erfolgt der Start tatsächlich "kalt" oder ist das Gedöns im Arbeitsspeicher abgelegt und startet deshalb schneller, auf Kosten der Energie?

No des ganze halt. Dieser GVU-Trojaner eben.
Hast du es gerade? Hatte ja in etwa beschrieben, wie ich das hinbekommen habe:
Die Idee dahinter ist, nicht mit dem verseuchten System selbst zu arbeiten
- Kampf-CD vorbereiten (diese ISO-Datei einfach auf CD brennen)
- mit dieser CD booten (mini-Linux drauf)
- spezielles winunlock-Programm laufen lassen, was die registry restauriert
- normaler Komplett-Virencheck und Bereinigung

Theoretisch geht das auch mit USB-Stick, hat in meinem Fall aber nicht funktioniert

- - - Aktualisiert - - -

Erfolgt der Start tatsächlich "kalt" oder ist das Gedöns im Arbeitsspeicher abgelegt und startet deshalb schneller, auf Kosten der Energie?
Also wie das verwaltet wird weiß ich nicht, aber wenn ich ihn komplett abschalte über Netztaste und wieder einschalte, braucht das Notebook etwa 1/3 der Zeit zum kompletten Booten wie Win 7 oder Vista

Win 8 ist schnell, wenn man sich mal dran gewöhnt hat, benutzt man es genauso "normal" wie jedes andere Windows auch.

Die Kacheloberfläche ist schnell gebootet, wenn du dann aber auf den Desktop wechselst dauert es auch wieder ^^

Sag mal, was ist jetzt, Deiner Meinung nach z.Zt das beste neuere Windowssystem? Vista, 7 oder 8?

Windows 8 mit windows 7 design wär ideal... windows 8 braucht weniger ressourcen und es bootet viel schneller wie windows 7...
Aber bei windows8 gehen mor die kacheln dermassen auf den sack, dass ich immernoch windows 7 auf all meinen rechnern brauche :lol:

mit dem scheiß bin ich aufgewachsen ich hau mir des glaub drauf sonntag haha

w98logo.gif

vista is scheiße oder ?? muss mal suchen ob ich xp hab noch ... abe rbin grad voll gewöhnt an 7er kein bock wieder andere design

vista is scheiße oder ?? muss mal suchen ob ich xp hab noch ... abe rbin grad voll gewöhnt an 7er kein bock wieder andere design
Vista ist wohl im Prinzip Win 7 ... Machst du am Rechner noch irgendwas außer Internet und Titten im Bilderbetrachter zu zoomen? Zum Surfen sollte deiner ausreichend sein, mit XP sowieso :-)

Zurück
Oben