Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gynäkologe vor Gericht1484 Frauen, 36.146 Fotos, 62 Filme

Weist du, wenn du mal eine Beziehung fürst gibt es gewisse Grenzen, überschreitet man einige dieser Grenzen kannst du die Harmonie innerhalb der Beziehung stören und im schlimmsten Fall die Beziehung komplett zerstören.
Dies gillt für beide Partner. Beispiele kannst du dir dies bezüglich selbst ausdenken...

es ging um verbote und deren Plausibilität.
und net über überschreiten der grenzen.
schon vergessen?

Weist du, wenn du mal eine Beziehung fürst gibt es gewisse Grenzen, überschreitet man einige dieser Grenzen kannst du die Harmonie innerhalb der Beziehung stören und im schlimmsten Fall die Beziehung komplett zerstören.
Dies gillt für beide Partner, Beispiele kannst du dir dies bezüglich selbst ausdenken...

Ich seh´schon, Sprüche ja, Argumentation nein.

"Grenzen" in einer Beziehung beruhen aber auf gegenseitigem Einverständnis, nicht auf Verboten. Eine Beziehung die Verbote beinhaltet oder gar darauf basiert, ist zum scheitern verurteilt, auf welche Weise auch immer

Ibrišimović;3841185 schrieb:
Also so wie ich das generell von Frauen mitbekommen habe, gehen die lieber zu männlichen Gynäkologen, weil die in aller Regel einfühlsamer und behutsamer als ihre weiblichen Kollegen sind. Hab das jetzt schon oft gehört, dass die weiblichen um einiges "rabiater" im Umgang sind.

Denke diese Behutsamkeit kommt gerade wegen diesem Mann-Frau-Ding.

Hab ich auch ganz oft gehört. :-k

Und was kann jetzt ne Frau dafür das solche wie du keine Eier und nur ein mickriges Selbstbewusstsein haben?
So ist richtig...die frau darf nicht zum Gynäkologen aber Hauptsache du bist am nächsten WE wieder im Puff. Gib alles

Und was kann jetzt ne Frau dafür das solche wie du keine Eier und nur ein mickriges Selbstbewusstsein haben?
So ist richtig...die frau darf nicht zum Gynäkologen aber Hauptsache du bist am nächsten WE wieder im Puff. Gib alles

Was geht das dich an? Sie geht nicht und fertig aus. Genau so wenig geh ich Puff wen ich verheiratet bin.:confused:

Was geht das dich an? Sie geht nicht und fertig aus. Genau so wenig geh ich Puff wen ich verheiratet bin.:confused:
Stimmt, machst nur die Mädels hier an wenn du verlobt bist:facepalm:
Du bist in nem Forum, wenn du da was zu sagst dann musst du auch mit dem Gesagten anderer leben....
Vielleicht wachsen dir ja noch Eier....wer weiß das schon

Ibrišimović;3841214 schrieb:
Also mal davon abgesehen, dass es mir egal ist ob meine Freundin zu nem männlichen Arzt geht, sollten wir mal klarzstellen, dass jeder heterosexuelle Arzt bei ner gutaussehenden Frau insgeheim geiern wird, wenn sie sich oben oder unten rum freimacht. ::lol:

Haja das ist sicher. Und wie man sieht machen die gerne Fotos und Videos. Ist ja kein Einzefall. Aber manche hier stehen wohl drauf wie sie des verteidigen.:D

Zurück
Oben