Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gyros geklaut/kopiert

in deutschland gibt es kaum noch richtige türkische restaurants.
meist sind das nur noch eingewanderte kurden, die da vor der hand auf türken machen, hinter der hand damit die pkk finanzieren.

ich kenne aber einen guten türkischen fischrestaurant, der typ ist auch orginal vom schwarzmeer, die geben sich richtig mühe und der laden läuft richtig gut.
kann man sich aussuchen ob gegrillt oder gebraten usw. schon geil der laden.

meist sind das nur noch eingewanderte kurden, die da vor der hand auf türken machen, hinter der hand damit die pkk finanzieren.

- - - Aktualisiert - - -

Jeden zieht es zu seiner Seite und er unterstützt sein Volk.

Man darauf nicht böse sein, weil das bis zu einer bestimmten Grenze (die jeder für sich individuell definiert) jeder tun würde.

Natürlich ist es ne Dönerbude,ne Deluxe Dönerbude halt :emir:
Der Alaturka Teller ist einfach Hammer.
Mich stört nur die warterei,45 min für nen Kebap ist doch nicht normal.

Als ich mal in Stuttgart war wurde er mir als eines der Highlights der Stadt angepriesen. Ich fand ihn schon sehr lecker, aber vielleicht war ich einfach zu sehr gehyped... sehr gute Qualität der Zutaten, aber das gewisse Etwas hat mir gefehlt. :)

was laberst du wieder für eine scheisse

Geht es dir noch gut? Das ist eine der simpelsten Wahrheiten dieser Welt.

Wenn die Türken anstelle der Kurden wären, würden sie das gleiche machen. Und benimm dich. Ich finde solche Wortwahl zeigt nur, wie entnervt du bist.

Foren sollten SPaß machen, wenn du davon so gereizt wirst, solltest du dir ein anderes Hobby zulegen.

Wenn die Türken anstelle der Kurden wären, würden sie das gleiche machen. Und benimm dich. Ich finde solche Wortwahl zeigt nur, wie entnervt du bist.

Foren sollten SPaß machen, wenn du davon so gereizt wirst, solltest du dir ein anderes Hobby zulegen.

du bist dumm.
meist sind die illegal eingewandert, finanziert von der pkk. schmugglerrouten über griechenland.
ich hab aber auch keine lust mit so dämlichen leuten wie dir zu diskutieren, die da ständig diese pkk = kurdische volk leier runter leiern.

du bist dumm.
meist sind die illegal eingewandert, finanziert von der pkk. schmugglerrouten über griechenland.
ich hab aber auch keine lust mit so dämlichen leuten wie dir zu diskutieren, die da ständig diese pkk = kurdische volk leier runter leiern.

Nichts dümmer als du, trink mal ne Tasse Beruhigungstee, du scheinst es zu brauchen.

Reg dich nicht auf, der kann nicht anders. Alleine seine Behauptung.......

...........ist doch sowas von dämlich. Der kennt wahrscheinlich kein einziges Restaurant von innen, weder ein griechisches noch ein türkisches, weiß aber das die Betreiber Kurden sind die angeblich die PKK finanzieren? Bedenkliche Wahnvorstellungen sind das. Sonst nichts.

Zurück
Oben