Paokaras
Kellerkind
Warst du schon im Alaturka in der Olgastrasse
Der ist gut, aber ich warte keine 45min für einen Döner
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Warst du schon im Alaturka in der Olgastrasse
in deutschland gibt es kaum noch richtige türkische restaurants.
meist sind das nur noch eingewanderte kurden, die da vor der hand auf türken machen, hinter der hand damit die pkk finanzieren.
- - - Aktualisiert - - -
meist sind das nur noch eingewanderte kurden, die da vor der hand auf türken machen, hinter der hand damit die pkk finanzieren.
Natürlich ist es ne Dönerbude,ne Deluxe Dönerbude halt
Der Alaturka Teller ist einfach Hammer.
Mich stört nur die warterei,45 min für nen Kebap ist doch nicht normal.
Jeden zieht es zu seiner Seite und er unterstützt sein Volk.
Man darauf nicht böse sein, weil das bis zu einer bestimmten Grenze (die jeder für sich individuell definiert) jeder tun würde.
was laberst du wieder für eine scheisse
Geht es dir noch gut? Das ist eine der simpelsten Wahrheiten dieser Welt.
Wenn die Türken anstelle der Kurden wären, würden sie das gleiche machen. Und benimm dich. Ich finde solche Wortwahl zeigt nur, wie entnervt du bist.
Foren sollten SPaß machen, wenn du davon so gereizt wirst, solltest du dir ein anderes Hobby zulegen.
du bist dumm.
meist sind die illegal eingewandert, finanziert von der pkk. schmugglerrouten über griechenland.
ich hab aber auch keine lust mit so dämlichen leuten wie dir zu diskutieren, die da ständig diese pkk = kurdische volk leier runter leiern.
Geht es dir noch gut? Das ist eine der simpelsten Wahrheiten dieser Welt.
Wenn die Türken anstelle der Kurden wären, würden sie das gleiche machen. Und benimm dich. Ich finde solche Wortwahl zeigt nur, wie entnervt du bist.
Foren sollten SPaß machen, wenn du davon so gereizt wirst, solltest du dir ein anderes Hobby zulegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen