Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hämorrhoiden- auf albanisch

apotheken sind zu bis montag, und es juckt gar nicht sondern es schmerzt. aber ich hab schon eine lösung gefunden und die schmerzen zu mindern. falls es jemanden hilft ich hab kaltes wasser drüberlaufen lassen und dan die missgeburten so tief wie möglich reingestopft. "Missgeburten" das hab ich von South Park,

apotheken sind zu bis montag, und es juckt gar nicht sondern es schmerzt. aber ich hab schon eine lösung gefunden und die schmerzen zu mindern. falls es jemanden hilft ich hab kaltes wasser drüberlaufen lassen und dan die missgeburten so tief wie möglich reingestopft. "Missgeburten" das hab ich von South Park,

Hi,
das wird eine Perianalthrombose sein. Sowas ist zwar schmerzhaft, aber nicht gefährlich. Kleinere Knoten sollte man von selbst abheilen lassen (dauert ca. 5-10 Tage), größere werden meistens operativ entfernt, weil sich ansonstem Marisken bilden.

Gute Besserung!

ein tipp, sofort zum arzt gehen und dir die richtige creme verschreiben lassen, mein fehler war das ich 5monate auf den arzt verzichtet habe bis die schmerzen unerträglich wurden, und vor 4 wochen musste man meine hämmorrhoiden operativ entfernen, ich sage dir nach der operation wirst du kein normales lebeen führen können, der stuhlgang wird zum schmerzvollen horrortrip, du hast nen unregelmässigen stuhlgang, die abfuhrmittel bescheren dir bauchweh.
also 555-KS-555 an deiner Stelle würde ich sofort am Montag einen Arzt aufsuchen.

lg Rocko

EDIT: Da wir schon beim Thema sind, will ich fragen wie lange es ungefähr dauert bis die Wunden am After komplett verheilen, also das ich keine Schmerzen mehr spüre?

Zurück
Oben