Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hämorrhoiden- auf albanisch

apotheken sind zu bis montag, und es juckt gar nicht sondern es schmerzt. aber ich hab schon eine lösung gefunden und die schmerzen zu mindern. falls es jemanden hilft ich hab kaltes wasser drüberlaufen lassen und dan die missgeburten so tief wie möglich reingestopft. "Missgeburten" das hab ich von South Park,

Hygiene (mit lauwarmen Wasser abspülen) ist sehr wichtig, aber du solltest nicht mit den Fingern die "Missgeburten reinstopfen"!

Mein ärztlicher Rat ist, dich so schnell wie möglich bei einem Kollegen zu melden um das Ganze diagnostizieren zu lassen.

Hippokrates

Hygiene (mit lauwarmen Wasser abspülen) ist sehr wichtig, aber du solltest nicht mit den Fingern die "Missgeburten reinstopfen"!

Mein ärztlicher Rat ist, dich so schnell wie möglich bei einem Kollegen zu melden um das Ganze diagnostizieren zu lassen.

Hippokrates

Auch wenns nicht unbedingt angebracht ist --> [smilie=to funny.gi:

apotheken sind zu bis montag, und es juckt gar nicht sondern es schmerzt. aber ich hab schon eine lösung gefunden und die schmerzen zu mindern. falls es jemanden hilft ich hab kaltes wasser drüberlaufen lassen und dan die missgeburten so tief wie möglich reingestopft. "Missgeburten" das hab ich von South Park,

Gibts bei dir keine Notfallaphoteke?

Hmm .. soweit ich weiß sind Hämorrhoiden Muskeln die den Schließmuskel unterstützen und wenn man sich ausschließlich von ballastoffarmer Nahrung ernährt, kriegt man einen harten Stuhl, die den Muskeln rausschieben.
Kenn mich da nicht so ganz aus.

Weitere Ursachen sind:
Wenn man sich auf kalte Sachen hockt.
Schwangerschaft
Geschlechtsverkehr ( hat mir mal erzählt)
usw..

Ehm mein freund hatte mal hämis am besten gehste ins Krankenhaus dan fässt dir zwar der Arzt in den Arsch und frägt blöd "tuts weh wenn ich mit dem finger wackel?" aber dan bekomste wenigstens ne salbe die die schmerzen lindert ;)

Zurück
Oben