Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Händewaschen nach WC?

Nach dem WC-Gang,... wäscht ihr euch da die Hände?

• Ich wasch mir ab und zu die Hände. Hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wasch mir selten die Hände und hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    108
schlimmer finde ich, wenn irgendwelche kackdrosseln meinen, sie müssten in der disko absichtlich neben die toilette kacken und sich den arsch an der klobrille abwischen..

wtf? :shock:

Wenn ich dort bin, wo es Wasser gibt, wasche ich mir immer die Hände. Aber wenn ich in der Natur pisse, gehts ja schlecht. :)

Sagrotan Handgel für unterwegs

Mache ich ehrlich gesagt nie nachem pissen.

:pukeright:

Mein Schwanz ist sauber , ich brauch mir die Hände nicht waschen wenn ich pissen gehe. Ist ja nicht so das ich mir auf die Hände pisse.

ich kanns ja verstehen wenn sich leute ekeln sich auf öffentlichen toiletten auf die klobrille zu setzen.. aber dass manche es dann so weit bringen und im stehen kacken, werd ich nie verstehen. besonders ekelhaft ist es, wenn derjenige dann durchfall hat.. oh man.. die armen klofrauen! bitte gebt ihnen nach jedem toilettengang 1 euro.. sie habens verdient.

Kenne persönlich viele Männer, die das nie tun. Und ich kenne noch mehr, die sich die ganze Zeit am Sack/Schwanz kratzen oder sonst ständig die Hände im Genital-Bereich haben! Bsp. im Sofa beim gemeisamen Fussball-Schauen.

Weiss gar nicht was du hast, ich kontrolliere auch ständig ob er noch da ist!

Ich wasche mir die Hände immer und mit Seife nach dem Geschäft. Finde soviel gute Kinderstube sollte jeder mitbekommen haben. Kenne aber auch einige (..meist Männer) die sich nie waschen. Versuche jenen Leuten aus dem Weg zu gehen..

Heraclius

also ich fass mir auch ab und zu an den Schritt und riech dann an meiner Hand
aber ich wasche sie dann auch sofort

Zurück
Oben