Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Händewaschen nach WC?

Nach dem WC-Gang,... wäscht ihr euch da die Hände?

• Ich wasch mir ab und zu die Hände. Hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wasch mir selten die Hände und hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    108
Also, ehrlich gesagt, finde ich es viel viel schwuchtliger, wenn man nichts dagegen hat, dass man den Penis-Geruch anderer Männer auf seinen Händen trägt.

Was ist denn Penis-Geruch?

Woher weisst du das? :lol:

Wie riecht denn ein Penis-Geruch?

türlich net, wozu auch? zu oft waschen/cremen etc is net gut für die haut =; und was die leute net wissen macht sie net heiß.

:high5: brate.

Ich meine nicht, ob du deinen eigenen Geruch ecklig finden würdest, sondern den der anderen Typen (nach einem Händedruck,..etc...).

Und das mit "was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss"... Was ist wenn du in deinem Kollegenkreis Leute kennst, die sie nie die Hände beim Pissen waschen und zudem noch die Hand die ganze Zeit, während des ganzen Fussball-Spiels in der Unterhose haben und mit ihrem Schwanz herumspielen. Und dann dir zur Verabschiedung die Hand rausstrecken!!!???

Ich meine nicht, ob du deinen eigenen Geruch ecklig finden würdest, sondern den der anderen Typen (nach einem Händedruck,..etc...).

Und das mit "was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss"... Was ist wenn du in deinem Kollegenkreis Leute kennst, die sie nie die Hände beim Pissen waschen und zudem noch die Hand die ganze Zeit, während des ganzen Fussball-Spiels in der Unterhose haben und mit ihrem Schwanz herumspielen. Und dann dir zur Verabschiedung die Hand rausstrecken!!!???

E Zürich, weißt was, du bist ein Trottel. Nemam nista vise za reci.

wie kann man nur als Mann was dagegen haben du homo
Die bescheuerste Frage die ich je gehört habe.

Wenn du meinst, dass richtige Hetero-Männer auf Penis-Gerüche stehen, dann hat bei die das Bildungs-Programm total versagt.

Aber ich denke eher, du stellst dich absichtlich dumm.

1. vielleicht der Geruch eines Penis
2. weil er vielleicht selbst einen hat
3. vielleicht nach Penis

14026000.gif

E Zürich, weißt was, du bist ein Trottel. Nemam nista vise za reci.

OK gut. Kann man jedem Vorwerfen. Aber kannst du auch begründen im Bezug auf meinen letzen Text, warum du da anderer Meinung bist. Ein Gegenargument wäre schon angebracht, auch wenn es leichter wäre sich mit einer Beleidigung von der Diskussion aus dem Staub zu machen.

Ich hab dir nur ein simples Beispiel gebracht und gefragt, ob du das nicht ecklig findest bzw. wie man so was völlig OK finden kann.

Zurück
Oben