OK gut. Kann man jedem Vorwerfen. Aber kannst du auch begründen im Bezug auf meinen letzen Text, warum du da anderer Meinung bist. Ein Gegenargument wäre schon angebracht, auch wenn es leichter wäre sich mit einer Beleidigung von der Diskussion aus dem Staub zu machen.
Ich hab dir nur ein simples Beispiel gebracht und gefragt, ob du das nicht ecklig findest bzw. wie man so was völlig OK finden kann.
Überleg doch mal du Genie was ich damit wohl meine wenn ich sage du seist ein Trottel...
Tut mir leid. Ich hab dir ein simples Beispiel gebracht, wo ich selber 100% überzeugt bin, dass die meisten Leute, dies ecklig finden würden. Was das mit Trottel zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen. Tut mir leid.
Keine Bedenken, ich nehme die Beleidigung (hier im BF generell) nicht persönlich. Aber wenigstens eine Begründung bzw. Gegenargument wäre schon angebracht.
Sagt dir Ironie/Sarkasmus etc was?
Sagrotan Handgel für unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen