Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Händewaschen nach WC?

Nach dem WC-Gang,... wäscht ihr euch da die Hände?

• Ich wasch mir ab und zu die Hände. Hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wasch mir selten die Hände und hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    108
ich kanns ja verstehen wenn sich leute ekeln sich auf öffentlichen toiletten auf die klobrille zu setzen.. aber dass manche es dann so weit bringen und im stehen kacken, werd ich nie verstehen. besonders ekelhaft ist es, wenn derjenige dann durchfall hat.. oh man.. die armen klofrauen! bitte gebt ihnen nach jedem toilettengang 1 euro.. sie habens verdient.

Klofrauen haben festes Gehalt, der Lohn auf dem Teller geht an den Betreiber.

Hab jetzt auf RTL "Punkt 12" geschaut, und dort sagten sie, dass sich nur 1/3 der Männer nach dem WC regelmässig die Hände waschen. Ich finde das voll ecklig.
Kenne persönlich viele Männer, die das nie tun. Und ich kenne noch mehr, die sich die ganze Zeit am Sack/Schwanz kratzen oder sonst ständig die Hände im Genital-Bereich haben! Bsp. im Sofa beim gemeisamen Fussball-Schauen.

Und dann soll man noch bei einer Begrüssung / Verabschiedung die Hände Schütteln???
kotz%20smiley.gif

Nach dem WC-Gang,... wäscht ihr euch da die Hände?

Nein eigentlich nicht...

Wenn ich das Wc Papier benutze und etwas unabsichtlich auf meine Hand geht dann wisch ich es mit dem Papier ab und reibe danach den Finger in der Hose bis er nicht mehr stinkt

Also ich mach das immer. Ich mache das auch gleich nachdem ich aus der Straßenbahn gestiegen bin und in der Arbeit nonstop....wenn ich sie nicht wasche, dann fühle ich mich sehr grindig. Das ist sicher einer meiner Ticks :)

-Mačak-;2658477 schrieb:
Also ich mach das immer. Ich mache das auch gleich nachdem ich aus der Straßenbahn gestiegen bin und in der Arbeit nonstop....wenn ich sie nicht wasche, dann fühle ich mich sehr grindig. Das ist sicher einer meiner Ticks :)

Mit normalen Wasser oder immer Seife?

-Mačak-;2658477 schrieb:

ist bei mir genauso, sogar wenn ich fremde treppengeländer oder türklinken anfasse.

Nein zuhause nicht, nur wenn ich Essen will.
Wenn ich jedes mal Hände waschen müsste dann dürfte ich ja nicht mal mehr rausgehen jedes mal wenn ich in der Schule einen Tisch berühre oder Geld in die Hand nehmen dann müsste ich jedes mal meine Hände waschen oder jedes mal wenn ich etwas im Supermarkt anfassen oder wenn ich jemanden anstupste oder wenn ich jemanden die Hand schüttele etc

Händewaschen, ein schöner alter Brauch, der dringend der Pflege bedarf. Sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Ich bin sogar besonders reinlich, ich wasche mir meine Hände nicht nur mit Wasser und Seife, sondern auch und vor allem in Unschuld.

Zurück
Oben