Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Händewaschen nach WC?

Nach dem WC-Gang,... wäscht ihr euch da die Hände?

• Ich wasch mir ab und zu die Hände. Hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wasch mir selten die Hände und hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    108
sollte selbstverständlich sein eigentlich, aber in der praxis wohl doch nicht. Wenn man oft auf einer öffentlichen toilette ist und man ist noch im WC drinn, dann hört man schon oft dass die leute einfach rausgehen und den wasserhahn nie betätigen, sondern einfach rausspazieren, ich find das total ekelhaft. Auch bei mir in der arbeit, die ganzen leute die nebenan aufs klo gehen, die wenigsten waschen sich die hände, ich würde sogar sagen es ist mehr als 1/3 und das nicht nur bei den männern auch bei den frauen gibts viele schweindln.
Meine schwester arbeitet bei einer cateringfirma, und die war einmal auf einer toilette und stand beim wasserhahn, sie wollte dann zur seite gehen und einem gast platz machen, die so hat nur gesagt "geht schon" die fingerspitzen eine millisekunde unter wasser gehalten und fertig.
ich finde solche leute einfach nur ekelhaft, wenn ich bei einem drauf komme dass der sich die hände nicht wäscht, dann möcht ich mit dem so wenig wie möglich zu tun haben boah und wenn der oder die mich dann anfasst igitt...einer auf der uni hab ich schonmal gesagt die soll mich nicht mehr anfassen, weil sie wäscht sich die hände nicht, habs mitgekriegt, die hat mich total komisch angeschaut.

das sind auch meistens die leute, die sich ihre ärsche an den klobrillen abwischen. schweineeee!!

Immer. Wenn ich auswärts irgendwo in natur pinkle, (nur bei Notfälle :) ) und ich kann mir nirgend sie Hände reinigen, fühle ich mich nicht wohl. :s
Ist das Neurotisch?

das sind auch meistens die leute, die sich ihre ärsche an den klobrillen abwischen. schweineeee!!

wäh das gabs auch mal an der uni, da ist das "produkt" an der wand geklebt, wie bringt man sowas nur zusammen? am boden überall klopapier das benutzt war, als hätte da drinn ein schimpanse sein geschäft verrichtet.

Immer. Wenn ich auswärts irgendwo in natur pinkle, (nur bei Notfälle :) ) und ich kann mir nirgend sie Hände reinigen, fühle ich mich nicht wohl. :s
Ist das Neurotisch?

ich habe in meiner handtasche immer eine flasche wasser, taschentücher und seife mit, damit ich dieses problem nicht habe, so muss ich mir keine sorgen machen ob auf einer toilette genug klopapier oder ähnliches vorhanden ist, bin für alles vorbereitet.

komisch bei der sendung sagte man das 1/3 der Männer sich nicht die hände waschen, und hier waschen sich woll mehr als 80% die hände..mopedsmile:

ich habe in meiner handtasche immer eine flasche wasser, taschentücher und seife mit, damit ich dieses problem nicht habe, so muss ich mir keine sorgen machen ob auf einer toilette genug klopapier oder ähnliches vorhanden ist, bin für alles vorbereitet.

Ja, aber ich trage keine Männerhandtaschen, alles was ich hab sind meine Hosentaschen.
Aber dennoch ist mir sauberkeit wichtig, das geht beim urinieren im freien soweit dass ich die Regentröpfer einer ablage (Auto etc.) abwische um nur einbisschen die Hände nass zu machen um "denn Dreck" zu entfernen. :)
Also, das kilngt doch Neutorisch. ;)

shan@ mag dein neues avatar ;-)

ja ich auch, danke dafür :D

Ja, aber ich trage keine Männerhandtaschen, alles was ich hab sind meine Hosentaschen.
Aber dennoch ist mir sauberkeit wichtig, das geht beim urinieren im freien soweit dass ich die Regentröpfer einer ablage (Auto etc.) abwische um nur einbisschen die Hände nass zu machen um "denn Dreck" zu entfernen. :)
Also, das kilngt doch Neutorisch. ;)

ja was das angeht haben die frauen schon einen vorteil, aber gibt ja auch rucksäcke für männer, oder männerhandtaschen da kannst den ganzen kram dann rein, ich brauch sowieso immer eine handtasche hab voll viel mit immer :jester:

ich habe sowieso so ein tick das ich mir alle stunde mir die hände wasche..
ich gebs zu ich steh voll drauf wenn meine hände nach lotusblütte oder honig-vanille-creme duftet :-)

Zurück
Oben