Sazan
Arvanit
sollte selbstverständlich sein eigentlich, aber in der praxis wohl doch nicht. Wenn man oft auf einer öffentlichen toilette ist und man ist noch im WC drinn, dann hört man schon oft dass die leute einfach rausgehen und den wasserhahn nie betätigen, sondern einfach rausspazieren, ich find das total ekelhaft. Auch bei mir in der arbeit, die ganzen leute die nebenan aufs klo gehen, die wenigsten waschen sich die hände, ich würde sogar sagen es ist mehr als 1/3 und das nicht nur bei den männern auch bei den frauen gibts viele schweindln.
Meine schwester arbeitet bei einer cateringfirma, und die war einmal auf einer toilette und stand beim wasserhahn, sie wollte dann zur seite gehen und einem gast platz machen, die so hat nur gesagt "geht schon" die fingerspitzen eine millisekunde unter wasser gehalten und fertig.
ich finde solche leute einfach nur ekelhaft, wenn ich bei einem drauf komme dass der sich die hände nicht wäscht, dann möcht ich mit dem so wenig wie möglich zu tun haben boah und wenn der oder die mich dann anfasst igitt...einer auf der uni hab ich schonmal gesagt die soll mich nicht mehr anfassen, weil sie wäscht sich die hände nicht, habs mitgekriegt, die hat mich total komisch angeschaut.
das sind auch meistens die leute, die sich ihre ärsche an den klobrillen abwischen. schweineeee!!