Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Händewaschen nach WC?

Nach dem WC-Gang,... wäscht ihr euch da die Hände?

• Ich wasch mir ab und zu die Hände. Hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wasch mir selten die Hände und hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    108
ja ich auch, danke dafür :D

ja was das angeht haben die frauen schon einen vorteil, aber gibt ja auch rucksäcke für männer, oder männerhandtaschen da kannst den ganzen kram dann rein, ich brauch sowieso immer eine handtasche hab voll viel mit immer :jester:

Das ist ein Scherz, oder?
Ich kann doch nicht immer eine Handtasche oder Rucksack, jedesmal wenn ich aus dem Haus gehe mit nehmen und daran denken. :)

Das ist ein Scherz, oder?
Ich kann doch nicht immer eine Handtasche oder Rucksack, jedesmal wenn ich aus dem Haus gehe mit nehmen und daran denken. :)

ich nehme immer alles mögliche mit, hab grad einen thread aufgemacht, ich bin für alles vorbereitet :jester:

ich habe sowieso so ein tick das ich mir alle stunde mir die hände wasche..
ich gebs zu ich steh voll drauf wenn meine hände nach lotusblütte oder honig-vanille-creme duftet :-)

also wenn ich irgendwo draußen war sobald ich zuhause bin wasche ich mir immer die hände, vor und nach dem essen sowieso und nach der toilette sollte doch bitte für jeden selbstverständlich sein, ich versteh solche leute nicht, mir würds doch grausen vor meinen händen wenn ich die danach net wasch.

komisch bei der sendung sagte man das 1/3 der Männer sich nicht die hände waschen, und hier waschen sich woll mehr als 80% die hände..mopedsmile:

Am Thread Anfang äusserten sich einige nicht so pro Händewaschen, betrachten dass die Hände eines Mannes zum Schritt gehören als männlich und normal und bezeichnen alle anderen, die sich davor eckeln, solche Leute zu begrüssen, als Pussys und Schwul.

Und viele haben hier was geschrieben und nicht abgestimmt, oder gar nicht geschrieben.

Am Thread Anfang äusserten sich einige nicht so pro Händewaschen, betrachten dass die Hände eines Mannes zum Schritt gehören als männlich und normal und bezeichnen alle anderen, die sich davor eckeln, solche Leute zu begrüssen, als Pussys und Schwul.

Und viele haben hier was geschrieben und nicht abgestimmt, oder gar nicht geschrieben.

das mit dem 1/3 wird schon stimmen, wie gesagt ich glaube es sind sogar mehr, und wenn einer es wirklich nicht eklig findet einem die hand zu schütteln der kurz davor an seinen genitalien rumgespielt hat, dann hat er ein ernstes problem.

Ich habe dass jetzt nicht gelesen, aber welch blödsinniger Frage. Jeder halbwegs kultivierte Mensch wäscht sich die Hände nachher. Pfftt...

Zurück
Oben