Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Händewaschen nach WC?

Nach dem WC-Gang,... wäscht ihr euch da die Hände?

• Ich wasch mir ab und zu die Hände. Hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wasch mir selten die Hände und hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    108
also wenn ich irgendwo draußen war sobald ich zuhause bin wasche ich mir immer die hände, vor und nach dem essen sowieso und nach der toilette sollte doch bitte für jeden selbstverständlich sein, ich versteh solche leute nicht, mir würds doch grausen vor meinen händen wenn ich die danach net wasch.

wenn ich auch draußen war, habe ich mir zuhause auch immer die hände gewaschen...bei mir geht das voll automatisch..:-)

Ich pinkel im sitzen damit es keine Spritzer aufs Klo und auf meine Hose gibt. Danach wische ich mich mit Tempo ab. Dann feuchte ich Tempo an und wische mich mit feuchtem Tempo ab. Dann wasche ich mir die Hände und am besten nehme ich noch ein Tempo um die Tür aufzumachen mit. Achja, ich sitze nicht wirklich auf der Sitze, sondern bin eher in der Hocke weil ich mich davor Ekel mich auf die Kloscheibe hinzuhocken, außer es ist bei mir zu Hause. Und wehe ich berühre eine fremde Kloschüssel mit meiner Hose, dann wird diese gleich mit Wasser an der jeweiligen Stelle gereinigt.

Immer, falls Wasser in der nähe vorhanden.
Wenn nicht, dann eben nicht.

Bei der Arbeit kann ich mir auch nicht alle zwei Minuten die Hände waschen weil sie dreckig sind. Und es bringt auch keinen um, viele überreagieren total und viele Männer wollen auch nicht zugeben das man es manchmal einfach nicht macht. Ich meine wenn man geschickt ist muss man sein bestes Stück nichtmal anfassen von daher :roll:

Zurück
Oben