Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Händewaschen nach WC?

Nach dem WC-Gang,... wäscht ihr euch da die Hände?

• Ich wasch mir ab und zu die Hände. Hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wasch mir selten die Hände und hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    108
Die werden ja nach Vorlagen in Stein gemeißelt :lol:

.....aha verstehe und lese zwischenzeilig.

Implikativ soll das also bedeuten, wenn die Statue sonen kleinen hat,ist das wie ein Symbol für Dich?

Da ich kein Freund von Schwanzvergleichen bin, registriere ich das einfach und gut is.

Ich war es nicht selbst und auch nicht dabei als die Statue gemeißelt wurde.
....Wer weiß, wie lange der da stehen mußte und sein kleiner Männe äh kleiner Greco keine Lust mehr hatte.
Dazu noch angemerkt sei, wer weiß wie kalt es war??

...es gibt übrigens auch absolut gegenteilige Figuren.......................Schluß aber jetzt!

.....aha verstehe und lese zwischenzeilig.

Implikativ soll das also bedeuten, wenn die Statue sonen kleinen hat,ist das wie ein Symbol für Dich?

Da ich kein Freund von Schwanzvergleichen bin, registriere ich das einfach und gut is.

Ich war es nicht selbst und auch nicht dabei als die Statue gemeißelt wurde.
....Wer weiß, wie lange der da stehen mußte und sein kleiner Männe äh kleiner Greco keine Lust mehr hatte.
Dazu noch angemerkt sei, wer weiß wie kalt es war??

...es gibt übrigens auch absolut gegenteilige Figuren.......................Schluß aber jetzt!
Suchst die jetzt etwa nach Ausreden? :)
Einigen wir uns doch das deine Aussage Schwachsinn war und es bei den Griechen ebenso große wie kleine gibt, wie anderswo auch.
Das du überhaupt erst damit angefangen hast über Penise zu reden :(
:lol:

Quantität statt Qualität :lol:

[h=1]Ethnische Unterschiede[/h]

Eines steht fest: Auf der ganzen Welt, in jeder ethnischen Gruppe gibt es Männer mit großem und Männer mit kleinem Penis. Die Durchschnittslänge hängt jedoch tatsächlich von der ethnischen Zugehörigkeit ab. Eine WHO-Studie zeigt, dass Afrikaner einen größeren Penis haben als Westeuropäer und Nordamerikaner. Kleine Exemplare finden sich besonders häufig unter Asiaten. Frank Sommer: „Die Länge des Penis schwankt aber auch innerhalb einer ethnischen Gruppe extrem – fast ebenso stark wie zwischen den einzelnen Rassen selbst.“

...
Männlichkeit: Ethnische Unterschiede - weiter lesen auf FOCUS Online: Ethnische Unterschiede - Männlichkeit - FOCUS Online - Nachrichten

Quantität statt Qualität :lol:

Cobra, ich habe oben geschrieben bzw. in einem Nachbarthread, ich stehe nicht auf Schwanzvergleiche.
.....und das ist für meine Antipoden i.d.R. sehr vorteilhaft.
Da diesbezüglich meine philanthropische Ader deutlich über jedwede antagonistisch-subjektive Profilierungssucht steht, haste gewonnen:emir:

Zurück
Oben