Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Händewaschen nach WC?

Nach dem WC-Gang,... wäscht ihr euch da die Hände?

• Ich wasch mir ab und zu die Hände. Hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wasch mir selten die Hände und hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    108
ekelhaft, wenn ich weiss dass sich wer nicht die hände danach wäscht, den menschen find ich für den rest meines lebens ekelig und würd nach jedem händeschütteln das gefühl haben dass bakterien an der hand entlang über mein ganzen körper sich ausbreiten.

Eigentlich sollten solche Fragen obsolet sein^^

Bah, schon die Vorstellung ungewaschener Hände... *schüttel*

auch wenn sich jeder die hände nach dem aa wäscht, ist es trotzdem grindig zu wissen, dass man die hand geschüttelt kriegt, mit der sich derjenige den arsch immer abwischt. hände waschen hin und her :roll:

jopδαn;3512944 schrieb:
auch wenn sich jeder die hände nach dem aa wäscht, ist es trotzdem grindig zu wissen, dass man die hand geschüttelt kriegt, mit der sich derjenige den arsch immer abwischt. hände waschen hin und her :roll:
Sicher. Aber Toilettengang usw. liegen nun einmal in der unabdingbaren menschlichen Natur. Dann dürften sich Menschen im Grunde gar nicht mehr berühren. Ich bin jetzt mal "gemein". Nimm nur die Vorstellung von der mütterlichen Hand, die "gleichzeitig" sich und dem Kind den Po abwischt, um es dann später zu streicheln usw.

Aber dafür ist man eben "wenigstens" auf grundsätzliche Regeln menschlicher Hygiene gekommen:-)

Und auch der Händedruck kommt ja nicht von umsonst, sondern dient ja eigentlich zur Herstellung einer gewissen Verbindung.

Zurück
Oben