HNA
Gesperrt
Genau, und du bist der etwas streng riechende Obdachlose, der ständig inkohärentes Zeug vor sich her brabbelt und nach Feierabend am Hinterausgang um die Reste der Gäste bettelt, ne?
Nö
Genau, und du bist der etwas streng riechende Obdachlose, der ständig inkohärentes Zeug vor sich her brabbelt und nach Feierabend am Hinterausgang um die Reste der Gäste bettelt, ne?
ekelhaft, wenn ich weiss dass sich wer nicht die hände danach wäscht, den menschen find ich für den rest meines lebens ekelig und würd nach jedem händeschütteln das gefühl haben dass bakterien an der hand entlang über mein ganzen körper sich ausbreiten.
Sicher. Aber Toilettengang usw. liegen nun einmal in der unabdingbaren menschlichen Natur. Dann dürften sich Menschen im Grunde gar nicht mehr berühren. Ich bin jetzt mal "gemein". Nimm nur die Vorstellung von der mütterlichen Hand, die "gleichzeitig" sich und dem Kind den Po abwischt, um es dann später zu streicheln usw.jopδαn;3512944 schrieb:auch wenn sich jeder die hände nach dem aa wäscht, ist es trotzdem grindig zu wissen, dass man die hand geschüttelt kriegt, mit der sich derjenige den arsch immer abwischt. hände waschen hin und her :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen