Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Händewaschen nach WC?

Nach dem WC-Gang,... wäscht ihr euch da die Hände?

• Ich wasch mir ab und zu die Hände. Hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wasch mir selten die Hände und hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    108
Ich für meinen Teil tue das, sowohl nach dem Stuhlgang - egal ob königlich oder nur ein Speedrunner - als auch nach dem Urinieren. Gehört zu der Hygiene dazu.
Da ich sowieso meine Hände dauernd im Gesicht habe, mehr als empfehlenswert.

Händewaschen in heutiger, ökologisch instabiler Zeit, und das mit Trinkwasser :facepalm:

Sollte per Dekret verboten werden, inkl. dem Spülen.

Ne cackaj mecku
sas prstem u oko.
jer cu da ti kad ne pazis
uzvrrratim zestoko.

Wer sich nach dem Kacken/Pissen nicht die Hände wäscht, sollte abgeschoben werden.

Hände waschen nach dem Pissen tun nur Lauchs mit schmutzigem Schwanz, ganz einfach so.

Die meisten Deutschen Waschen sich nach dem Toiletten gang nicht die Hände.. Ich begrüsse niemals einen Deutschen mit Handschlag einmal habe ich sogar eine Kollegin dabei erwischt wie Sie sich in die Hose gepackt hat und danach an den Fingern gerochen hat und kurz darauf wollte sie mir die Hand geben ich habe mich auf ein Stuhl gestellt und gesagt das Sie mein Jüchel schütteln soll.

Die meisten Deutschen Waschen sich nach dem Toiletten gang nicht die Hände.. Ich begrüsse niemals einen Deutschen mit Handschlag

Dieser Deutsche hier hätte gerade nicht übel Lust, dich mit einem Faustschlag zu begrüßen, Du Realsatire-Opfer... ;)

einmal habe ich sogar eine Kollegin dabei erwischt wie Sie sich in die Hose gepackt hat und danach an den Fingern gerochen hat und kurz darauf wollte sie mir die Hand geben ich habe mich auf ein Stuhl gestellt und gesagt das Sie mein Jüchel schütteln soll.

Zum Glück geh ich nie bei McDonald's essen, wenn ich mir vorstelle, dass sie mit diesen unreinen Händen Burger faltet...

Dieser Deutsche hier hätte gerade nicht übel Lust, dich mit einem Faustschlag zu begrüßen, Du Realsatire-Opfer... ;)

Zum Glück geh ich nie bei McDonald's essen, wenn ich mir vorstelle, dass sie mit diesen unreinen Händen Burger faltet...

Naja du Arbeitest natürlich als Teilzeit Putzkraft bei McDonalds du kennst dich am besten aus in diesem Schuppen.

Danke für dein Tip Daumen hoch natürlich gewaschen

Naja du Arbeitest natürlich als Teilzeit Putzkraft bei McDonalds du kennst dich am besten aus in diesem Schuppen.

Danke für dein Tip Daumen hoch natürlich gewaschen

Genau, und du bist der etwas streng riechende Obdachlose, der ständig inkohärentes Zeug vor sich her brabbelt und nach Feierabend am Hinterausgang um die Reste der Gäste bettelt, ne?

Zurück
Oben