Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Händewaschen nach WC?

Nach dem WC-Gang,... wäscht ihr euch da die Hände?

• Ich wasch mir ab und zu die Hände. Hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wasch mir selten die Hände und hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    108
nein, die karten von dem typ sind sehr genau..

Hnsfb2s.jpg
Sind sie eben nicht, sieh dir alleine die Aufmachung dieser "Karte" an, könnte glatt von einer populären facebook-Seite sein. Von der Quelle abgesehen, möchte ich dich ernsthaft fragen, ob du dir nicht blöd vor kommst. Poste doch gleich was von Axel Stoll, hat den selben Stellenwert.

Ich finde alles ja noch spaßig, solange es um was Lustiges handelt wie Händewaschen.

Aber wenn ein Mensch einen wissenschaftlichen Anspruch erhebt, aber z.B. die Afrikaner von Haus aus als dümmer/weniger intelligent bezeichnet, ohne jemals auch nur flächendeckend Intelligenz-Tests gemacht zu haben, oder wenn er Creditpoints verteilt an Staaten aufgrund ihrer z.B. Anzahl von Nobelpreisträgern, dann ist das mehr als peinlich, da auch der Nobelpreis z.B. besonders während des Kalten Krieges fast immer an westliche Staaten gegangen ist, dann beweist der Autor des Buches nur, dass er entweder ein schlechter Wisseschaftler oder, was ich viel eher vermute, dass nur ER extrem dumm ist und nicht die, die er als solche bezeichnet.

So weit ich weiß hat er auch die Zahl der Anaphabeten mit reingerechnet...jeder weiß doch, dass Analphabetismus nichts mit Dummheit, sondern mit den Lebensumständen zu tun hat.
Und dort wo es vermehrt Analphabetismus gibt, brauchte man die Schriftsprache zum Überleben einfach nicht- wie uns mal ein Professor an der UNi erklärt hat.

:lol:.....

...und so wäscht ihr eure Hände richtig

zuerst spült ihr eure Hände mit lauwarmem Wasser ab, sodass der grobe Dreck schon einmal direkt entfernt wird...dann nehmt ihr euch ein wenig Seife...reibt eure Handflächen gegeneinander...mit der Handfläche einer Hand massiert ihr die Oberfläche der anderen Hand...dann wäscht ihr die Zwischenräume der Finger, indem ihr die Handflächen mit ineinander verschlungenen Fingern aneinander reibt...nun werden die Oberseiten der Finger jeweils an der anderen Handfläche gerieben...jetzt werden die Daumen nacheinander von einer Faust umschlossen, massiert und so gründlich gewaschen...anschließend werden die angewinkelten Finger einer Hand kreisförmig an der anderen Handfläche gerieben...Fingernägel und Handgelenke beim Waschen nicht vergessen...zum Schluss spült ihr die Hände gründlich unter warmem Wasser und trocknet sie gut ab.

Zurück
Oben