Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Händewaschen nach WC?

Nach dem WC-Gang,... wäscht ihr euch da die Hände?

• Ich wasch mir ab und zu die Hände. Hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wasch mir selten die Hände und hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    108
:lol:.....

...und so wäscht ihr eure Hände richtig

zuerst spült ihr eure Hände mit lauwarmem Wasser ab, sodass der grobe Dreck schon einmal direkt entfernt wird...dann nehmt ihr euch ein wenig Seife...reibt eure Handflächen gegeneinander...mit der Handfläche einer Hand massiert ihr die Oberfläche der anderen Hand...dann wäscht ihr die Zwischenräume der Finger, indem ihr die Handflächen mit ineinander verschlungenen Fingern aneinander reibt...nun werden die Oberseiten der Finger jeweils an der anderen Handfläche gerieben...jetzt werden die Daumen nacheinander von einer Faust umschlossen, massiert und so gründlich gewaschen...anschließend werden die angewinkelten Finger einer Hand kreisförmig an der anderen Handfläche gerieben...Fingernägel und Handgelenke beim Waschen nicht vergessen...zum Schluss spült ihr die Hände gründlich unter warmem Wasser und trocknet sie gut ab.

Und ab in den OP :)

Widerlich zu sehen wieviele Leute sich die Hände nach dem Toilettengang überhaupt nicht waschen

Ne nach dem würde ich sagen.Wenn man aufm Bau arbeitet und nach dem kleinen WC-Geschäfft wieder kräftig anpacken muss,dann ist es nicht so tragisch.

Zurück
Oben