Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hässlichste Stadt Deutschland´s

Hässlichste Stadt Deutschland´s?

• Duisburg

Stimmen: 7 38,9%
  • Gelsenkirchen

Stimmen: 2 11,1%
  • Offenbach

Stimmen: 1 5,6%
  • Bochum

• Oberhausen

Stimmen: 0 0,0%
  • Wuppertal

• Solingen

• Zwickau

• Cottbus

• Frankfurt/Oder

• Eisenhüttenstadt

• Ludwigshafen

• Wolfsburg

• Teile von Berlin (Marzahn, Neukölln Nord, ec.)

• andere Stadt

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Ultra-Tifosi

Gesperrt
ein Thread als Gegenstück zur Schönsten Stadt Deutschland´s kann man hier noch ergänzen. Hier kann man sich über alles auskotzen, was einem an einer Stadt so stört (Mentalität der Leute, Parallelgesellschaften, hohe Kriminalität, Verwarlosung und Müll auf den Straßen und in den Parks, hässliche Bausubstanz, nur Großmärkte, keine Altstadt bzw. Innenstadt, ec.)

Ich nominiere hierfür Duisburg, eine "Stadt" in der ich leider länger gelebt habe und auf die alle obigen Kriterien zutreffen...

Ich nominiere hierfür Duisburg, eine "Stadt" in der ich leider länger gelebt habe und auf die alle obigen Kriterien zutreffen...

Du sprichst mir aus der Seele! Als ich den Titel gelesen habe war mein erster Gedanke auch Duisburg! Dieses Industriegebiet ist nicht mehr zu retten! :lol: Der/das LaPaDu ist zwar ganz nett. Aber ansonsten...

Leverkusen soll auch furchtbar sein. Aber das habe ich noch nicht mit eigenen Augen miterlebt.

Leverkusen, was ich bisher gesehen habe ... extrem hässlich. Pirmasens auch bspw. ist so dermaßen hässlich und tot, dass man schon fast Depressionen bekommt. War mal beruflich einige Wochen dort unterwegs und ich habe es gehasst ...

- - - Aktualisiert - - -

Was hohe Kriminalität betrifft, ist Frankfurt für mich die hässlichste Stadt ... der Hauptbahnhof bspw. hat mit den ganzen bulgarischen Türken und Sinti und Roman sein altes Stadtviertelbild verloren, leider ... und mittlerweile kannst du auch kaum in Frankfurt in Ruhe feiern gehen, ohne dass sich welche über den Haufen schießen ...

http://www.journal-frankfurt.de/jou...serei-vor-Katana-Club-am-Taunustor-22052.html

Zurück
Oben