Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hässlichste Stadt Deutschland´s

Hässlichste Stadt Deutschland´s?

• Duisburg

Stimmen: 7 38,9%
  • Gelsenkirchen

Stimmen: 2 11,1%
  • Offenbach

Stimmen: 1 5,6%
  • Bochum

• Oberhausen

Stimmen: 0 0,0%
  • Wuppertal

• Solingen

• Zwickau

• Cottbus

• Frankfurt/Oder

• Eisenhüttenstadt

• Ludwigshafen

• Wolfsburg

• Teile von Berlin (Marzahn, Neukölln Nord, ec.)

• andere Stadt

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Geht mal nach Essen-Kettwig. Ganz anders, als man den Ruhrpott kennt. Oder der/die/das Gruga. Der Ruhrpott hat durchaus viel Grün zu bieten.

Rettet trotzdem nicht den gesamten Ruhrpott. Die Gegend finde ich einfach zu asozial, auch wenn Essen-Kettwig positiv heraus sticht natürlich. Der Ruhrpott ist ein absolutes No-Go!

- - - Aktualisiert - - -

Absolut.:lol:
Wobei wenn ich die Wahl hätte,dann würde ich Leverkusen bevorzugen,und zumindest ist auch Köln nicht soo weit entfernt. :lol:

Jedenfalls alles besser als der Ruhrpott, da sind wir uns deutlich einig :lol:

Rettet trotzdem nicht den gesamten Ruhrpott. Die Gegend finde ich einfach zu asozial, auch wenn Essen-Kettwig positiv heraus sticht natürlich. Der Ruhrpott ist ein absolutes No-Go!

- - - Aktualisiert - - -

Jedenfalls alles besser als der Ruhrpott, da sind wir uns deutlich einig :lol:

Genauso pauschal wie wenn ich sagen würde das deine Landleute alle scheisse sind. Trifft einfach nicht zu

Genauso pauschal wie wenn ich sagen würde das deine Landleute alle scheisse sind. Trifft einfach nicht zu

Ich sagte nicht dass der ganze Ruhrpott dreck ist, aber im Großen und Ganzen ist es einfach keine schöne Gegend.

Kommt drauf an wie sich die Landsleute jeweils immer verhalten, sind die meisten schlimm sind sie eben schlimm. So ist es mit dem Ruhrpott dass das meiste davon für die Tonne ist. Für mich ist es die am wenigsten schönste Gegend Deutschlands! Man kann nicht allem ernstes Orte wie Gelsenkirchen oder Dortmund als schön bezeichnen. Und viele Leute von dort wirkten immer sehr schräg und eigenartig auf mich, und es ist eben auffällig dass so viele von dort arbeitslos sind (wahrscheinlich aus Gelsenkirchen in den meisten Fällen).

Ich sagte nicht dass der ganze Ruhrpott dreck ist, aber im Großen und Ganzen ist es einfach keine schöne Gegend. Keine schöne Gegend!

Kommt drauf an wie sich die Landsleute jeweils immer verhalten, sind die meisten schlimm sind sie eben schlimm. So ist es mit dem Ruhrpott dass das meiste davon für die Tonne ist. Für mich ist es die am wenigsten schönste Gegend in Deutschlands!

Ich geb dir da vollkommen Recht. Ich war oft in NRW in Düsseldorf, Köln, Mühlheim oder auch in Frankfurt. Alles in allem ist es ein Grau in Grau und ein Verhalten von Leuten das einfach nicht geht. Natürlich gibt es einige schöne Ecken vor allem in Frankfurt aber im Ruhrpott oder in NRW würde ich nicht gern wohnen oder meine Kinder dort aufwachsen sehen.

Selbst die Landsleute sind nicht mehr die selben, die können keine 3 Sätze Deutsch oder Türkisch.

Ich geb dir da vollkommen Recht. Ich war oft in NRW in Düsseldorf, Köln, Mühlheim oder auch in Frankfurt. Alles in allem ist es ein Grau in Grau und ein Verhalten von Leuten das einfach nicht geht. Natürlich gibt es einige schöne Ecken vor allem in Frankfurt aber im Ruhrpott oder in NRW würde ich nicht gern wohnen oder meine Kinder dort aufwachsen sehen.

Selbst die Landsleute sind nicht mehr die selben, die können keine 3 Sätze Deutsch oder Türkisch.

Frankfurt ist zwar vom Aussehen her schön, aber auch eben gefährlich. Der Ruhrpott hingegen geht nun wirklich so gar nicht! Das meiste davon ist echt für den Müll!

Einfach mal aus den Türkengegenden rausgehen und schon heller :)

Einfach mal aus den Türkengegenden rausgehen und schon heller :)

Wie gesagt, ich war da auf Hochzeiten und auch in "schönen" Ecken aber selbst in diesen Ecken ist es nicht so schön. Die Gegenden wo die Türken oder Kurden wohnen würde ich selbst als Türke meiden.

Ich möchte hiermit einigen NRW'lern nicht auf den Fuß treten aber das ist wie mit Russland und mir. Wenn ich reinfahre in den Ruhrpott da habe ich immer Untergangs Stimmung und Gefühle. Aber ich bin auch nicht so der Großstadt Typ.

Wat??? Düsseldorf ist alles im allem Grau? Wo in Düsseldorf warst du bitteschön? In der Hbf-Gegend? :lol:

Und Frankfurt am Main gehört zu Hessen, nicht zu NRW.

Ich sagte nicht dass der ganze Ruhrpott dreck ist, aber im Großen und Ganzen ist es einfach keine schöne Gegend.

Kommt drauf an wie sich die Landsleute jeweils immer verhalten, sind die meisten schlimm sind sie eben schlimm. So ist es mit dem Ruhrpott dass das meiste davon für die Tonne ist. Für mich ist es die am wenigsten schönste Gegend Deutschlands! Man kann nicht allem ernstes Orte wie Gelsenkirchen oder Dortmund als schön bezeichnen. Und viele Leute von dort wirkten immer sehr schräg und eigenartig auf mich, und es ist eben auffällig dass so viele von dort arbeitslos sind (wahrscheinlich aus Gelsenkirchen in den meisten Fällen).

Ohne Zweifel gibt es hässliche Ecken im Pott, aber ebenso zweifellos gibt es wunderschöne Ecken.
Ich kenne so gut wie jede Ecke im Pott, was bei dir mit aller Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein wird.
Das von dir genannte Gelsenkirchen gehört zu den ärmsten Städten Deutschlands, extrem viele Stadteile sind hauptsächlich von Türken bewohnt und vielen Ausländern ohne Job.
Andere Stadtteile wie z.B. Buer sind für die meisten normalsterblichen nicht bezahlbar. Da kostet ne 80m² Wohnung so viel wie wo anders ein fettes Einfamilienhaus.

Essen, wie gesagt einst 5 größte Stadt Deutschlands ist nicht umsonst zur Kulturhauptstadt Europas gewählt worden und hat Stadtteile die ebenso kaum bezahlbar und wunderschön sind, aber ebenso, und auch hier fällt auf, viele Gegenden wo man Ausländer einfach abgeladen hat...quasi direkt vom Asylcontainer zu gewissen Statdteilen.

Solche Stadtteile hast du aber in jeder Stadt....nicht nur in Deutschland.
Frankfurt ist für mich z.B. absolutes nogo. Junkies mitten auf der Straße am hellichten Tag usw.

Wat??? Düsseldorf ist alles im allem Grau? Wo in Düsseldorf warst du bitteschön? In der Hbf-Gegend? :lol:

Und Frankfurt am Main gehört zu Hessen, nicht zu NRW.

Wie gesagt ich fuhr dort mehrere male durch und war dort auf Hochzeiten somit blieb ich da auch 1-2 Tage und wohne dort nicht. Außerdem sagte ich doch es gibt auch schöne Ecken.

Zurück
Oben