Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hässlichste Stadt Deutschland´s

Hässlichste Stadt Deutschland´s?

• Duisburg

Stimmen: 7 38,9%
  • Gelsenkirchen

Stimmen: 2 11,1%
  • Offenbach

Stimmen: 1 5,6%
  • Bochum

• Oberhausen

Stimmen: 0 0,0%
  • Wuppertal

• Solingen

• Zwickau

• Cottbus

• Frankfurt/Oder

• Eisenhüttenstadt

• Ludwigshafen

• Wolfsburg

• Teile von Berlin (Marzahn, Neukölln Nord, ec.)

• andere Stadt

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Wie gesagt ich fuhr dort mehrere male durch und war dort auf Hochzeiten somit blieb ich da auch 1-2 Tage und wohne dort nicht. Außerdem sagte ich doch es gibt auch schöne Ecken.

Du merkst es sicherlich: der Lokalpatriotismus gebietet es mir, meine Stadt zu verteidigen. :)

Zugegeben. Es gibt weniger schöne Ecken. Aber da ich die Stadt kenne, weiß ich, dass die schönen Ecken überwiegen. :)

Ohne Zweifel gibt es hässliche Ecken im Pott, aber ebenso zweifellos gibt es wunderschöne Ecken.
Ich kenne so gut wie jede Ecke im Pott, was bei dir mit aller Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein wird.
Das von dir genannte Gelsenkirchen gehört zu den ärmsten Städten Deutschlands, extrem viele Stadteile sind hauptsächlich von Türken bewohnt und vielen Ausländern ohne Job.
Andere Stadtteile wie z.B. Buer sind für die meisten normalsterblichen nicht bezahlbar. Da kostet ne 80m² Wohnung so viel wie wo anders ein fettes Einfamilienhaus.

Essen, wie gesagt einst 5 größte Stadt Deutschlands ist nicht umsonst zur Kulturhauptstadt Europas gewählt worden und hat Stadtteile die ebenso kaum bezahlbar und wunderschön sind, aber ebenso, und auch hier fällt auf, viele Gegenden wo man Ausländer einfach abgeladen hat...quasi direkt vom Asylcontainer zu gewissen Statdteilen.

Solche Stadtteile hast du aber in jeder Stadt....nicht nur in Deutschland.
Frankfurt ist für mich z.B. absolutes nogo. Junkies mitten auf der Straße am hellichten Tag usw.

Ja, in Frankfurt muss man höllisch aufpassen. Das ist schon sehr gefährlich dort, vor allem wenn man häufig alleine ist.

Dass mit den vielen Ausländern ohne Jobs dort weiß ich, daher schrieb ich es ja so.

Wenn du es so sagst, aber ich mag es trotzdem nicht. Dass Essen hingegen zu den besseren Städten zählt ist bekannt, aber dennoch lehnt man generell die Ruhrpottler gern ab. Diese Gegend hat keinen guten Ruf in Deutschland. Städte wie Dortmund oder eben Gelsenkirchen sind wirklich furchtbar, und wie ich schon sagte sind die ganzen Leute von dort echt abzulehnen. Habe nirgendwo so viele Hinterwäldler gesehen, aber gut ich kenne eben nicht jeden Platz vom Ruhrpott wie du sagtest. Muss ich aber auch nicht denn ich bezweifle dass es dort was besonderes gibt. Schöne Plätze gibt es dort mit Sicherheit, ich sagte nicht dass alles dort schlecht ist.

Du merkst es sicherlich: der Lokalpatriotismus gebietet es mir, meine Stadt zu verteidigen. :)

Zugegeben. Es gibt weniger schöne Ecken. Aber da ich die Stadt kenne, weiß ich, dass die schönen Ecken überwiegen. :)

Natürlich :D Möchte auch deswegen niemanden auf den Fuß treten.

Rettet trotzdem nicht den gesamten Ruhrpott. Die Gegend finde ich einfach zu asozial, auch wenn Essen-Kettwig positiv heraus sticht natürlich. Der Ruhrpott ist ein absolutes No-Go!

- - - Aktualisiert - - -

Jedenfalls alles besser als der Ruhrpott, da sind wir uns deutlich einig :lol:
Sind wir definitiv. Schlimmste ecke in NRW. Wo ich in Gelsenkirchen einmal war um mir dort ein Auto zu holen dachte ich mir alter selbst die Deutschen können kein richtiges Deutsch. :lol: Oberhausen (Bis auf das Einkaufzentrum) auch für die Katz. Selbst wenn sie mir Geld geben würden um dort zu leben würde ich es nicht tun. :lol:
Habe noch nie jemanden gehört der Ruhrpott schön findet :lol:

Sind wir definitiv. Schlimmste ecke in NRW. Wo ich in Gelsenkirchen einmal war um mir dort ein Auto zu holen dachte ich mir alter selbst die Deutschen können kein richtiges Deutsch. :lol: Oberhausen (Bis auf das Einkaufzentrum) auch für die Katz. Selbst wenn sie mir Geld geben würden um dort zu leben würde ich es nicht tun. :lol:
Habe noch nie jemanden gehört der Ruhrpott schön findet :lol:

Ich kannte auch niemanden der den Ruhrpott auch nur annähernd mag :lol: Ein guter Freund von mir ist ein Urruhrpottler sozusagen (also schon ein richtiger Deutscher) und er sagt immer selbst wie hässlich und furchtbar diese Gegend immer ist. Er ist richtig froh dass er von dort wegzog...
Natürlich gibt es dort mit Sicherheit auch gute Plätze, aber komm: Es gibt einen guten Grund warum es so unbeliebt sein muss und einen sehr schlechten Ruf hat im gesamten Deutschland (zumindest die meisten Plätze dieser Gegend).

Ruhrpott :puke::pukeleft: :pukeright: Keine schöne Gegend. Eine Gegend ohne tolle Plätze und die Leute von dort wirken meistens einfach nur asozial!
Berlin mag ich auch nicht (vor allem Neukölln soll wahrlich nicht schön sein), aber es hat wenigstens einen gewissen Charme. Leverkusen sieht nicht furchtbar aus, aber irgendwie herrscht dort immer sowas wie eine deprimierende Stimmung...

Neukölln SOLL wahrlich nicht....

nene, Neukölln ist einfach mal dufte! Ist vielleicht nicht der "schönste" Bezirk aber sowas ist ja auch Geschmacksache. Es gibt viele Dinge, weshalb viele Leute Neukölln schön finden. Genauso stehts mit Kreuzberg oder Friedrichshain oder Wedding.
Berlin hat so viele verschiedene Gesichter. Berlin ist einfach Over The Top. Beschte City in Schland Yo!

Ich denke wir sind uns einige,dass die hässlichste Stadt sich eher im Norden befindet.Im Süden sind die Städte in der Regel sehr schön.

Zurück
Oben