Jaaa das stimmt, aber nicht der ganze.Es gibt genug Ecken die,obwohl viele Ausländer da leben, recht sauber und Ordentlich sind.Im Norden sind eher die Viertel mit den Sinti und Roman und Junkies das schlimmste.Da ist es wirklich schlimm und als ob eine Bombe eingeschlagen wäre.Doch ansonsten ist der Norden eher ruhig und gar nicht so schlimm, wie viele ihn gerne darstellen.um mal meine Erfahrungen aufzulistener Dortmunder Norden ist auch extrem.
Meinst du mich? Ich besitze nicht mal eine Bomberjacke? Was soll dies überhaupt dann aussagen?Ja aber selber mit Bomberjacke rausgehen
Fast alle Städte, wo ich war, waren völlig ok und teilweise richtig geil. Deutschland hat schon viele koole Ecken. Die einzigen zwei, die total langweilog waren und so ne Depristimmung auslösen waren bisher Bielefeld und Paderborn.
Köln schon richtig kool, aber diese Vielzahl an Schwuchteln find ich voll nervig.
An München regt mich deren Dialekt auf, ich hab kein Talent für deutsche Dialekte und dort bin ich total verloren. Sonst ne richtig koole Stadt.
schreibst du cool immer mit k?
der gute alte Minga Dialekt hörst du nur noch in Giasing und Sendling und in ein paar anderen Teilen..
Die Zuagezogenen aus den anderen Teilen Deutschland´s verändern die Sprache in München grade Richtung Hochdeutsch. Der Bayrische Dialekt wird allerdings außerhalb Münchens noch gerne gepflegt.
Am schlimmsten an München sind die Bonzen, die in den letzten 10 Jahren den Süden München´s unbezahlbar machen für Normalverdienende...
Nebenbei verschandeln die München mit modernen Bürokomplexen, wer den Zug nach Rosenheim nimmt, sieht was ich meine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen