papodidi
Geek
Ich war selber noch nicht in Berlin. Nur so vom hören
Sehr mutig!!! Neukölln (mit 310.000 Einwohnern!!!) ist genau so hübsch/hässlich wie ganz Berlin - gibt schöne Ecken und ganz dröge, Berlin halt...
Sehr mutig!!! Neukölln (mit 310.000 Einwohnern!!!) ist genau so hübsch/hässlich wie ganz Berlin - gibt schöne Ecken und ganz dröge, Berlin halt...
Leverkusen, was ich bisher gesehen habe ... extrem hässlich. Pirmasens auch bspw. ist so dermaßen hässlich und tot, dass man schon fast Depressionen bekommt. War mal beruflich einige Wochen dort unterwegs und ich habe es gehasst ...
- - - Aktualisiert - - -
Was hohe Kriminalität betrifft, ist Frankfurt für mich die hässlichste Stadt ... der Hauptbahnhof bspw. hat mit den ganzen bulgarischen Türken und Sinti und Roman sein altes Stadtviertelbild verloren, leider ... und mittlerweile kannst du auch kaum in Frankfurt in Ruhe feiern gehen, ohne dass sich welche über den Haufen schießen ...
Journal Frankfurt Nachrichten - Schießerei vor Katana-Club am Taunustor - Hells Angels
Ich nominiere Essen und Gelsenkirchen.
ps: In Duisburg Marxloh würde ich zu gerne wohnen.Leider zurzeit unmöglich.
Nur dass Neukölln überfüllt von Libanesen, Palästinensern und Kurden ist, welche es zu einen 3.-Welt-Bezirk machen. Ähnlich wie Nord- und Schwarzafrikaner in den Banlieues von Paris, obwohl es in Paris nochmal viel krasser als in Berlin ist, dort ist es schon fasst wie man es in Ghetto-Reportagen über die USA kennt.
Essen können nur Leute nennen die keine Ahnung haben....Geht mal nach Essen-Kettwig. Ganz anders, als man den Ruhrpott kennt. Oder der/die/das Gruga. Der Ruhrpott hat durchaus viel Grün zu bieten.
Absolut.Ruhrpott uke:ukeleft: Keine schöne Gegend. Eine Gegend ohne tolle Plätze und die Leute von dort wirken meistens einfach nur asozial!
Berlin mag ich auch nicht (vor allem Neukölln soll wahrlich nicht schön sein), aber es hat wenigstens einen gewissen Charme. Leverkusen sieht nicht furchtbar aus, aber irgendwie herrscht dort immer sowas wie eine deprimierende Stimmung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen