Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
AK47 schrieb:Ich mal irgendwo gelesen dass man in Serbien den Namen Slobodan so gut wie nicht mehr seinen Kindern gibt. Stimmt das ?
Kein Plan, noch nie irgendwie aufgefallen :?
AK47 schrieb:Ich mal irgendwo gelesen dass man in Serbien den Namen Slobodan so gut wie nicht mehr seinen Kindern gibt. Stimmt das ?
Ja, das stimmt durchaus.AK47 schrieb:Ich mal irgendwo gelesen dass man in Serbien den Namen Slobodan so gut wie nicht mehr seinen Kindern gibt. Stimmt das ?
In Italien gibt man seinen Kinder ja auch nicht mehr Benito oder in Deutschland Adolf.Nedd schrieb:Ja, das stimmt durchaus.AK47 schrieb:Ich mal irgendwo gelesen dass man in Serbien den Namen Slobodan so gut wie nicht mehr seinen Kindern gibt. Stimmt das ?
Aber in Kroatien "Franjo" und "Ante".riza schrieb:In Italien gibt man seinen Kinder ja auch nicht mehr Benito oder in Deutschland Adolf.Nedd schrieb:Ja, das stimmt durchaus.AK47 schrieb:Ich mal irgendwo gelesen dass man in Serbien den Namen Slobodan so gut wie nicht mehr seinen Kindern gibt. Stimmt das ?
Stimmt.Nedd schrieb:Aber in Kroatien "Franjo" und "Ante".riza schrieb:In Italien gibt man seinen Kinder ja auch nicht mehr Benito oder in Deutschland Adolf.Nedd schrieb:Ja, das stimmt durchaus.AK47 schrieb:Ich mal irgendwo gelesen dass man in Serbien den Namen Slobodan so gut wie nicht mehr seinen Kindern gibt. Stimmt das ?
Nedd schrieb:Aber in Kroatien "Franjo" und "Ante".riza schrieb:In Italien gibt man seinen Kinder ja auch nicht mehr Benito oder in Deutschland Adolf.Nedd schrieb:Ja, das stimmt durchaus.AK47 schrieb:Ich mal irgendwo gelesen dass man in Serbien den Namen Slobodan so gut wie nicht mehr seinen Kindern gibt. Stimmt das ?
Montenegrin schrieb:hmmmm...mein name ist auch ziemlich selten, genau wie cvijetin!! 8) 8)
der hier sieht mir auch ähnlich: 8) 8) 8)
www.bobanrajovic.com
Kosova-Kusho schrieb:sieht auch ein bisschena us wie du hahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen