M Montenegrin gone... 22 Oktober 2006 #51 Heishiro_Mitsurugic schrieb: Willkommen in der Liste der Bedrohten Arten. T_T Zum Vergrößern anklicken.... wir sind die besten!!!! 8) 8)
Heishiro_Mitsurugic schrieb: Willkommen in der Liste der Bedrohten Arten. T_T Zum Vergrößern anklicken.... wir sind die besten!!!! 8) 8)
Sousuke-Sagara Politisch unkorrekt! 22 Oktober 2006 #52 Montenegrin schrieb: Heishiro_Mitsurugic schrieb: Willkommen in der Liste der Bedrohten Arten. T_T Zum Vergrößern anklicken.... wir sind die besten!!!! 8) 8) Zum Vergrößern anklicken.... :headbang:
Montenegrin schrieb: Heishiro_Mitsurugic schrieb: Willkommen in der Liste der Bedrohten Arten. T_T Zum Vergrößern anklicken.... wir sind die besten!!!! 8) 8) Zum Vergrößern anklicken.... :headbang:
G Grasdackel Guest 22 Oktober 2006 #53 Nedd schrieb: Aber in Kroatien "Franjo" und "Ante". Zum Vergrößern anklicken.... Wie schnell hier Orangen mit Bananen verglichen werden. Tz tz.
Nedd schrieb: Aber in Kroatien "Franjo" und "Ante". Zum Vergrößern anklicken.... Wie schnell hier Orangen mit Bananen verglichen werden. Tz tz.
Velez BH FANATIC 22 Oktober 2006 #54 AK47 schrieb: Ich mal irgendwo gelesen dass man in Serbien den Namen Slobodan so gut wie nicht mehr seinen Kindern gibt. Stimmt das ? Zum Vergrößern anklicken.... dafür ist ratko und radovan sehr beliebt.
AK47 schrieb: Ich mal irgendwo gelesen dass man in Serbien den Namen Slobodan so gut wie nicht mehr seinen Kindern gibt. Stimmt das ? Zum Vergrößern anklicken.... dafür ist ratko und radovan sehr beliebt.
Grizzly Problembär 22 Oktober 2006 #55 Ich mal irgendwo gelesen dass man in Serbien den Namen Slobodan so gut wie nicht mehr seinen Kindern gibt. Stimmt das ? Zum Vergrößern anklicken.... Weiss ich nicht, weil ich leider keine serbischen Kleinkinder kenne. Aber vorstellen kann ich mir's - bei uns heisst seit 1945 auch keiner mehr Adolf.
Ich mal irgendwo gelesen dass man in Serbien den Namen Slobodan so gut wie nicht mehr seinen Kindern gibt. Stimmt das ? Zum Vergrößern anklicken.... Weiss ich nicht, weil ich leider keine serbischen Kleinkinder kenne. Aber vorstellen kann ich mir's - bei uns heisst seit 1945 auch keiner mehr Adolf.