Nachnamen:
1. Horvat
2. Kovacevic
3. Babic
4. Maric
5. Juric
6. Novak
7. Kovacic
8. Knezevic
9. Vukovic
10. Markovic
was hat es eigentlich mit dem nachnamen kovac auf sich ?
ich habe ihn schon sehr oft gehört
kenne eine ungarin die mit nachnamen kovacs heißt unter serben, kroaten ist der name auch weit
verbreitet sogar in rumänien (covaci) und auch in albanien (kovaci/kovaqi) findet man diesen nachnamen
klingt für mich ziemlich slawisch daher meine frage
Ibrišimović;3807518 schrieb:Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich kenne zwei die wirklich ivica heissen.....aber ivo ist viel schönerIvica ist so wie Hänschen, richtig wäre Ivo
was hat es eigentlich mit dem nachnamen kovac auf sich ?
ich habe ihn schon sehr oft gehört
kenne eine ungarin die mit nachnamen kovacs heißt unter serben, kroaten ist der name auch weit
verbreitet sogar in rumänien (covaci) und auch in albanien (kovaci/kovaqi) findet man diesen nachnamen
klingt für mich ziemlich slawisch daher meine frage
Kann mir ein Albaner sagen was es mit dem Nachnamen "Kastrati" auf sich hat?
Wundert mich das bei der kroatischen Liste Jurica nicht vorkommt.. kenne mindestens 10
ein kovac hat früher schwerter dh waffen gemacht und hufeisen für pferde......war ein wichtiger bestandteil in jedem ort von daher kann man denk ich bei dem namen auf jeden fall auf serben schliessen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen