Ist das ein indischer Name?Ich kenne mindestens drei Kroaten persönlich: Dragan, Daniela und Shivanga oder wie man das auch immer schreibt...
Ist das ein indischer Name?
Vielleicht sind wir ja verwandt, meine Oma war Kastrati
Hahahaha brutal zu schreiben wenn wir schon bei diesem Thema sind schau mal die griechischen Vor- und Nachnamen an die sind, meiner Meinung nach, die schwersten Namen auf dem Balkan wenn es ums Aussprechen und Schreiben geht......Nein, sie ist Kroatin und hat auch anscheinend einen kroatischen Namen, bloß sind die Namen immer so brutal zu schreiben.
Hahahaha brutal zu schreiben wenn wir schon bei diesem Thema sind schau mal die griechischen Vor- und Nachnamen an die sind, meiner Meinung nach, die schwersten Namen auf dem Balkan wenn es ums Aussprechen und Schreiben geht......
Komm mir nicht mit dem zum Beispiel:Das möge an den fünf Möglichen I's liegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen